- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 6.Mai bis zum 19.Mai 23 hier im Hotel, und waren ( sind immer noch ) begeistert. Wir hatten All-Inn gebucht. Sehr sauber und gepflegt,tolles Personal, tolle Poolanlagen und ein sehr gutes reichhaltiges Essen. Also wir können es wirklich weiterempfehlen und werden auch wiederkommen. Allerdings : Wir waren in der 2. Woche nach der Winterpause hier im Urlaub und das Hotel war nur halb belegt.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Meerfront. Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.TV gab es auch ( den wir im Urlaub aber nicht benötigen ). Das Bett war in Ordnung für mich ( mit Bandscheibenproblemen ) aber viel zu hart.Wir haben daraufhin mit dem Personal an der Rezeption gesprochen und die haben sofort veranlasst dass ich einen bequemen , weichen Topper zusätzlich bekommen habe. Danke noch einmal !Die Kleiderschränke boten genügend Platz , einer hatte einen elektronischen Safe verbaut. Kühlschrank mit wöchentlicher Füllung gab es auch, und wenn man mehr Füllung wollte musste man nur die Rezeption fragen- was kein Problem war. Klimaanlage gab es auch und diese war auch relativ leise. Das Badezimmer hatte eine Dusche/Wanne zum einsteigen , großes Waschbecken , Fön und war sehr sehr sauber. Es hatte aber Anfang der Saison auch schon sehr viele Mücken , und die Fenster / Balkontüre hatten leider keine Mückengitter ,deswegen konnten wir diese Nachts leider nicht geöffnet lassen.
Wir fanden das Essen war Gut. Das Buffet war richtig Groß und bot eine tolle abwechslungsreiches Essensangebot. Es gab von allem Genug und alles war immer frisch .Es gab auch immer wieder spezielle Nationale Speisen und Aktionen. Ob Frühstück , Mittag/Abendessen es hat an nichts gefehlt und mein Kompliment an die Küche ;....für so viele Leute zu kochen und alles frisch und warm servieren find ich ne tolle Leistung. Und wenn man zwischen durch doch mal Hunger bekam konnte man gegenüber der Animation in das kleine Lokal gehen , dort gab es auch ein kleines Buffet mit allen gängigen Hauptspeisen. Abends in der Bar gab es wirklich alles an Getränke dass man sich nur vorstellen kann, und für All-Inn Gäste waren ( bis auf 2 oder 3 Ausnahmen ) alle Cocktails umsonst. Wahnsinn ! Dazu kam dass immer wieder Veranstaltungen angeboten wurden, die aber nicht zu laut waren...eigentlich angenehm. Sollte es dem ein oder Anderen doch zu laut werden kann er sich auf die große Terrasse zurück ziehen und den Sonnenuntergang genießen.
Service und Personal war echt Spitze.Die Rezeption hatte für jedes Problem(chen) ein offenes Ohr und hat alle Hebel in Bewegung gesetzt dass der Gast zufrieden gestellt wurde. Echt Topp !Das Reinigungspersonal war gründlich und immer freundlich.
Vom Flughafen Heraklion bis zum Hotel ist es schon 1 Stunde Fahrzeit, diese richtet sich aber auch danach wie viele Hotels angefahren werden. Ausflugsziele lassen sich im Hotel buchen. Wobei wir eher empfehlen würden einen Leihwagen zu nehmen und selbständig die Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Für Wanderer dir. liegt die Hotelanlage zu weit außerhalb .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Personal am Pool mit dem Animationsteam waren tolle , nette junge Leute. Immer freundlich , hilfsbereit und haben immer ein Gespräch gesucht , waren aber nicht aufdringlich. Wollten einen zwar immer zum mit machen animieren waren aber nicht aufdringlich sondern immer freundlich und lustig.Wenn dann mal die Musik am Pool doch zu laut wurde haben sie diese nach einem freundlichen Gespräch leiser gemacht.An der Poolbar gab es dann auch ein großes Angebot an gängigen Getränken ( alkoholisch oder antialkoholisch ) , Speiseeis und Snacks.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihren anschließenden Kommentar über Ihren Urlaub bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser serviceorientiertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir Ihnen für Ihre anregenden Worte, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine