Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Traumhotel gefunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach Korfu, Kos, Santorini und Rhodos haben wir auf Kreta unser Traumhotel gefunden. Urlaub wie man ihn sich nur wünschen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bungalow in erster Reihe, direkt am Meer. Dieser war sehr sauber, es wurde täglich gereinigt und das Personal war sehr freundlich. Im Bungalow gab es auch einen Wasserkocher für Tee und Kaffee. Die Terasse mit dem Ausblick auf das Meer war ein Traum. Die Klimaanlage war sehr leise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein großes Hauptrestaurant mit einer schönen, großen Terasse. Dort findet das Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform statt. man hat auch die Möglichkeit, gegen Voranmeldung in zwei kleinere Restaurants zu gehen und dort a la Carte zu essen. Wir waren im Restaurand mit Meerblick und haben dort wunderbar Fisch gegessen. Alle zwei Wochen findet ein griechisches Barbecue statt, welches am Hauptpool veranstaltet wird. Auch für All inklusive Gäste wird ein Kostenbeitrag von € 20,00 verrechnet, dieser ist aber gemessen am Angebot vertretbar und haben wir diesen Beitrag gerne bezahlt da dieser Abend etwas außergewöhnliches war. Abgerundet mit einem Feuerwerk!.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Eintritt in das Hotel wo man mit einem Willkommensgetränk erwartet wurde, über den ganzen Zeitraum bis zur Abreise wurden wir vom Personal überaus freundlich und nett bedient. In den 14 Tagen wurden auch sehr schnell die Vorlieben zur Kenntnis genommen und ohne Aufforderung gab es dann auch z. B. bei der Ouzo Bar den beliebten Cafe Frappé. Auch in den Restaurants wurden man vom Personal außergewöhnlich freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen Heraklion entfernt. Mit dem öffentlichen Bus dauert es ca. 40 Minuten nach Rethymnon, ein Ausflug ist dorthin empfehlenswert. Die Bushaltestelle nach Rethymnon liegt direkt vor dem Hotel, bei der Rückfahrt muss man einen kurzen Fußweg zum Hotel zurücklegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben sehr wenig von den Freizeitangeboten genutzt, die Massagen sind aber sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade Ihre erwähnten Aspekte gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen Iberostar`s. Der kompetente Service am Gast, oder unsere exquisite und mannigfaltige Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine