Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Überaltete Zimmer/Bungalow 508
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage und Personal super,leider hatten wir ein"Bungalow mit Meerblick 508" ,mit Bungalow hatte dies gar nichts zu tun. Es ist ein Ganz normales Zimmer, wie in jedem anderem Hotel( /Zimmer in dem Objekt) wofür max 2 Sterne geben würde! Meerblick, ganz klein zwischen paar Palmen durch,konnte man eine kleine ecke Meer sehen, wenn man sich angestrengt hat. Das Zimmer ist wohl so alt wie das Hotel,gute 20 Jahre und so sieht es auch in dem Zimmer aus.Klima extrem laut und leider kein Sleep Modus . Balkon ,das ganze Geländer und die Überdachung pröseln auseinander,alter Tisch auf dem Balkon der schon zig mal übergepinselt war. Badtür zusammengezimmert,knaart extrem laut......Es soll wohl angeblich dieses Jahr saniert werden.Im Hotel sind die Zimmer schon gemacht und entsprechen auch 4 Sterne. Ich find es schade,extra mehr bezahlt für "Bungalow mit Meerblick "und dann so ein Zimmer


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist per Fuß nichts wirklich erreichbar,entweder per Bus oder Bimmel in den Nachbarort.So wird der Gast gezwungen im teuren Restaurant zu Essen oder Hoteleigenen Shop überteuert einzukaufen. Mietwagen empfiehlt sich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für die Wahl unseres 4-Sterne-Hotels und Ihre anschließende Bewertung über Ihren Urlaub bei uns. Ihr Wohl und Ihre absolute Entspannung stehen stets im Vordergrund und wir bemühen uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, sowie periodisch durchgeführte Modernisierungen und Renovierungen, den gewünschten Komfort in unseren 363 Zimmern zu gewährleisten. Michael, wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprachen und bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich Ihres Zimmers leiten wir natürlich an die Direktion weiter. Abschließend danken wir Ihnen für Ihr Lob über unser Personal und unsere Hotelanlage. Wir hoffen, dass Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt, unser Team vom Contact Center ist Ihnen bei der passenden Wahl mit allen Informationen über unsere Hotels gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine