- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle und weitläufige Anlage mit kleinen Schwächen, die gut beseitigt werden können bei gutem Willen.
Wir haben ein Terrassenzimmer im seitlichen Teil des Hauptgebäudes mit schöner neuer Dusche und ordentlichem bequemem Bett - nichts zu meckern.
An sich gute und leckere Buffets, aber irgendwo war wohl „der Wurm“ drin, sonst wären momentan hier nicht einige Gäste krank.
Generell freundliches Personal. Aber: mein Mann erkrankte hier plötzlich vor 3 Tagen ganz plötzlich an massiven Magen-und Darmproblemen und da war er offenbar kein Einzelfall. Es stand auch plötzlich ein Arzt vor der Zimmertür, der nur lapidar nachfragte, wo er denn gegessen habe - sonst keinerlei Hilfe oder Medikamente. Helfen mussten wir uns selbst und mit dem Leihwagen noch selbst im Nachbarort zur Apotheke, da die übliche Reisespotheke nicht mehr half. Sehr schade……trotz der gerade jetzt herrschenden Hygienemaßnahmen. Und leider wird auch die Unart nicht vom Seiten des Hotels unterbunden, dass wirklich sämtliche Liegen an alles Pools und Buchten offenbar schon im Morgengrauen belegt werden.
Ruhige Lage etwa 20 Autominuten von Rethymnon und 45 Minuten zum Flughafen Heraklion. Ohne Leihwagen und ohne organisierte Ausflüge sehr schwierig zu den Sehenswürdigkeiten der Insel zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum genutzt, da wir lieber per Auto die Insel erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wencke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Wencke, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über unser schönes 4-Sterne-Hotel Iberostar Creta Marine mitzuteilen. Wir sind über die von Ihnen beschriebene Situation sehr besorgt und bedauern, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht völlig genießen konnten. Lassen Sie uns bitte erwähnen, dass bei unserer vielfältigen, exquisiten kanarischen und internationalen Küche alle unsere strengen Hygienestandards immer strikt eingehalten werden, natürlich auch bei der Zubereitung aller hochwertigen Speisen, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, sowie auch der absolute Genuss unserer gastronomischen Auswahl. Es ist relevant zu erwähnen, dass alle offiziell durchgeführten Kontrollen ein negatives Ergebnis gezeigt und bestätigt haben, dass diese Situation nicht mit der Nahrung oder mit fehlender Hygiene im Hotel verbunden ist. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Mann zu den gesundheitlichen Beschwerden kam und wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt dadurch bei uns nicht zu sehr beeinträchtigt wurde. Wencke, nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen auch, dass Iberostar in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen verbleibt und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Creta Marine