- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich ist eigentlich ganz schön. Der Strand ist super und das Meer auch sehr schön, wenn die Quallen nicht wären. Wir waren Ende Juni bis Anfang Juli im Hotel und zu dieser Zeit war das Meer voller kleiner Quallen, die beim Kontakt richtig weh getan haben. Wir waren daher kaum im Meer. Das Hotel ist aber nicht wirklich ein 5 Sterne Hotel. Im Internet wird mit einer Strandbar geworben. Tatsächlich ist es eine Bretterbude, bei der es Bier, wein und Wasser gibt. Unter einer Strandbar stelle ich mir etwas anderes vor. Für den gesamten Poolbereich gab es eine Bar, an der es ständig eine lange Schlange gab. Wirklich leckere Cocktails gab es dort nicht. Der Kaffee aus dem Autoamten war ungenießbar. Für den gesamten Pool . und Strandbereich gab es nur eine Toilette, dementsprechend sah es dort auch aus. Die Kellner abends haben sich echt bemüht, aber man kam auch nicht darum herum sich seine Getränke selber zu holen. Das finde ich auch nicht schlimm, aber dann ist das halt kein 5 Sterne Niveau.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, renoviert wurde hier lange nichts mehr. Der Zimmerservice war aber gut.
Die Iberostar Hotels rühmen sich ja für ihr kulinarisches Angebot, in diesem Hotel müssen sie aber noch wirklich kräftig nachlegen. Das Speisesaal glich vom Ambiente einer Studentenmensa, viel zu voll und viel zu laut. es gab täglich das gleiche Essen, welches in großen Teilen auch nicht schmackhaft war. Das Essen war hier keine Freude, sondern rein Nahrungsaufnahme. Allen, mit denen wir gesprochen haben ging es gleich und nahezu alle hatten auch Magen/Darm. Auch das Essen in der Poolbar war eher die Kategorie lieblos.
Die Mitarbeiter selber waren immer sehr freundlich, sehr bemüht und zuvorkommend. Natürlich helfen auch ein paar Dinar Trinkgeld, aber das ist ja überall auf der Welt so.
Sie Lage direkt am Strand ist wirklich gut und der Strand ist wirklich schön. Man kann sehr gut nach El Kantaoui spazieren gehen. Was aber wirklich erschreckend ist, ist der Plastikmüll überall. Ganz Tunesien versinkt im Plastikmüll, auch der Strand und das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Martin, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu veröffentlichen. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprachen und wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir versuchen stets einen exzellenten Service sowie den gewünschten Komfort in allen unseren Bereichen zu gewährleisten. Daher werden Ihre persönlichen Beobachtungen berücksichtigt und auch ausgewertet, denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir feststellen, wo wir uns weiterhin verbessern können, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Wie Sie auch erwähnen, ist die Gastronomie eines der wesentlichsten Merkmale von Iberostar und alle Lebensmittel werden täglich aus frischen Produkten zubereitet, mit stetiger Achtung auf Qualität, Quantität und Vielfalt. Auch durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal, sowie unsere vielzähligen Buffetstationen versuchen wir auch in Stoßzeiten, wenn alle unsere Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen diesbezüglich nicht gerecht wurden und unser Speisen- und Getränkeangebot nicht immer Ihren Geschmack traf. Bitte zögern Sie auch nicht, uns direkt vor Ort anzusprechen und uns Ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen, da wenn es uns möglich ist, wir Ihnen gerne direkt behilflich sind. Auf der anderen Seite freuen wir uns zu hören, dass Sie die Strandlage unseres Hauses und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen konnten. Wir bedanken uns für Ihren konstruktiven Kommentar und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt bei Iberostar zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous