- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Generell ist dieses Hotel weiter zu empfehlen. Hotel ist sehr gut, aber nicht perfekt. Es gibt einige Punkte die verbessert werden könnten. - Das Getränkeangebot könnte besser sein - Gläser/Becher grade für Mixgetränke zu klein - die Snackbar wurde mit dem gleichen Wischlappen gewischt wie die WC's daneben (mehrmals beobachtet) - Kaffeeautomat an der Snackbar sollte besser gereinigt werden - das leidige Thema Liegen Reservierung am Pool könnte besser sein - schrecklich laute, unpassende Musik im A la Card Restaurant - Euros werden im Hotel in Dinar getauscht, aber nicht wieder zurück - als Starprestige Gast waren wir einmal in einem der Whirlpools. Wenn man nachmittags das 10. Pärchen ist, dann ist das Wasser nicht mehr hygienisch einwandfrei (Haare, Sonnencremefilm)
Wir hatten Starprestige gebucht. Leider sind diese Zimmer im hinteren Bereich des Hotels und somit weite Wege zum Restaurant. Ausblick auf ein wenig Meer und einen Tennisplatz. Ansonsten gut ausgestattet, tägliche Reinigung. Großes Bett. Safe. Hab mir einmal mächtig die Finger an den Schiebetüren vom Schrank geklemmt 🤷🏽♂️
Essen in Hülle und Fülle. Für jeden etwas dabei. Wir haben manche Mahlzeiten ausgelassen. Bedienung am Tisch sehr zügig. Abzüge in der B-Note gibt's fürs Getränke Angebot. Kein Tonic Water (für Gin Tonic), kein Ginger Ale zB. Nur Cola, Fanta, Sprite oder sehr süße Säfte. Für 5* könnte dort etwas mehr Angebot sein
Personal nett und zuvorkommend, nicht aufdringlich. Egal ob im Restaurant, am Pool oder im Gelände
Lage des Hotels sehr gut weil direkt am Meer. Taxis vor der Tür, einige Objekte fußläufig zu erreichen (Hard Rock Cafe). Außerhalb des Hotels viel Müll und Unrat an den Straßen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anbieter direkt am Meer oder direkt im Hotel für Ausflüge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Guido, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Natürlich ist Ihre konstruktive Anregung auch sehr wichtig für uns. Sie hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren, denn nur so gelingt es uns auch zukünftig die Wünsche unserer Gäste weitestgehend zu erfüllen und somit ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Guido, wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous