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Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 5 Wochen • Wandern und Wellness
Schade !!!Nichts für Ruhesuchende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschön gelegenes Hotel ,gutes Essen , nettes Personal , schöner Strand und wunderschöne ,leider eiskalte ,aber sehr gepflegte Poollandschaften . Ein ganz großer MINUSPUNKT: Die Lautstärke im Speisesaal und in der Lobby !!!!!! Hier sitzen, recht unkultivierte Menschen und telefonieren lautstark , oder sehen sich div. Filmchen an ‼️Das ist ein „NO GO“ in einem ***** Hotel !!!! Am Wochenende reisen Busse mit Menschen aus den Nachbarländern Algerien …an, die an Unkultiviertheit nicht zu tippen sind !!! Die ständige , viel zu laute Musik in der Lobby und auch im Spa , besonders in der Schwimmhalle, ist extrem störend . Ziemlich störend auch der Baulärm vom Nachbarhotel direkt am Strand und den Pools . Die Feuermelder schlugen auch sehr häufig 🚨🚨🚨 Schade ☹️


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen, tolle Auswahl , schöne Themenabende , aber alles in einem VIEL zu lautem Ambiente…


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ kurzer Transfer von ca. 20 Min von Monastir


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außenpools zu kalt , Halle zu laut 😀


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:5 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem luxuriösen 5-Sterne-Selection-Hotel in Tunesien und für Ihren Kommentar im Anschluss Ihres Urlaubes. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat oberste Priorität für uns, sodass wir mit unseren hohen Standards, unserer hochwertigen Gastronomie und mit unserem gewissenhaften Team versuchen, unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Wir bedauern jedoch, dass wir nicht in der Lage waren, alle Ihre Erwartungen in vollem Umfang zu erfüllen und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Karin, Ihre konstruktiven Anmerkungen leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter, denn nur der wertvolle Dialog mit unseren Gästen hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous