- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer war leider am Anreisetag voller Mücken! Zimmerwechsel. Personal freundlich und zuvorkommend. Tunesien als Urlaubsland momentan in der Krise und in den Wintermonaten, nicht so gefragt, Hotelauslastung 50 %, Wetter sehr durchwachsen im November! Positiv, es war mal ein Urlaub ohne Russen! Animation kaum vorhanden, Essen abwechslingsreich und gut! Publikum viel über 60 Jahre zum Überwintern. Umgebung vom Hotel sehr leer mit Touristen und Yachthafen veraltert und heruntergekommen, Geschäfte und Restaurants fast alle zu bzw. ohne Kundschaft! Tunesien hat großes Problem mit zuviel Autoverkehr und man sieht leider überall Müllberge im ganzen Land. Viele streunende Katzen und Hunde, sehr schlechter Tierschutz! Hotel ist ein altes Haus wird aber gepflegt und so gut wie möglich renoviert!
Positiv sind leere Strände, Umgeung fast nur geschlossene Hotels, Müllberge und streunende Katzen und Hunde! Yachthafen veraltet nichts geöffnet und ausgestorben! Ausflüge immer noch gleich wie vor 30 Jahren, wenig Touristen. Am neuen Airport in Monastir fliegt am Tag manchmal nur ein Touristenflieger ab! Auch dort leere Geschäfte, Tunesien hatte schon bessere Zeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matze |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matze, wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Iberostar Hotel während Ihres Urlaubs mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren kürzlichen Aufenthalt nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel nicht neu gebaut ist, und deshalb werden unsere Zimmer und Einrichtungen ständig von unserem freundlichen und herzlichen Personal überprüft, so dass sie jederzeit perfekt funktional und sauber sind, in Übereinstimmung mit unseren hohen Qualitätsstandards, um einen ausgezeichneten Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Seien Sie versichert dass die in ihren Kommentar genannten Aspekte von unsere Geschäftsleitung selbstverständlich berücksichtigt und bewertet werden. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass Sie unter anderem unser professionelles Team voller echter Freundlichkeit und Enthusiasmus geschätzt haben; wir werden Ihre Komplimente an sie weitergeben, da sie immer eine große Motivation sind. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und Ihre Zeit und hoffen, Sie bald wieder in einem der mehr als 100 Hotels unseres Unternehmens begrüßen zu dürfen. Qualitätsmanager Iberostar Auswahl Diar El Andalous