hatte mich besonders auf den Wellnessbereich gefreut. Wurde dort von einer Dame im weissen total verdreckten Kittel empfangen die weder deutsch noch englisch sprach. Sie holte einen andere Dame die dann im verdreckten Bademantel ( BEIGE ) und Badenanzug drunter erschien, auch nichts verstand und wir dann aufgegeben haben. Bei so einem Empfang vergeht einem alles.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Winter ist es sehr laut im Restaurant und in der Lobby Bar. Die Algerier haben kein Benehmen beim essen, drängeln sich von allen Seiten und sind rücksichtslos. In der gepflegten Lobbybar flätzen sie sich auf den Sofas mit Schuhen. Bei den restlichen Europäern ist das alles ok. Alle Kellner sind sehr bemüht und hervorzuheben ist Zahreddim im Restaurant. Gott sei dank hatten wir Star Prestige gebucht und konnten einigem aus dem Weg gehen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- eiskalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Aquagym war stellenweise eine Katastrophe. Ein Animateur hatte überhaupt keine Ahnung von Aquagym und tobte mit den Nudeln nur mit de Kindern rum. Morgengymnastik war gut. Einer der besten Animateure war Khaled der auch besonders gut tanzen konnte.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie das Gesamterlebnis bei uns genossen haben und die Bemühungen unserer Kellner und die Morgengymnastik positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob an Zahreddim und Khaled werden wir sehr gerne weiterleiten. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und unser Wellnessbereich nicht den gewünschten Eindruck hinterlassen hat. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir versuchen stets einen exzellenten Service in allen unseren Bereichen zu gewährleisten. Angelika, wir bitten, eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen und werden Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous