Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Viel zu teueres 5 Sterne Hotel, alt und abgewetzt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bilder der Hotel Anlage entsprechen nicht der Realität. Alles alt, abgewetzt und teilweise defekt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • für ein fünf Sterne Haus sind die Möbel ziemlich alt und abgewetzt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die Auswahl ist riesig und für jeden etwas dabei. Jedoch steht das Personal für die Zubereitung der Speisen hinter dem Buffet ohne Handschuhe. Hygiene Maßnahmen werden nicht umgesetzt und gefühlt die Hälfte der Gäste haben Magen Darm Beschwerden. Diese Beschwerden kommen immer wieder mal zum Vorschein und haben meinen Urlaub stark beeinträchtigt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Geschäfte und Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Vertrauen mit der Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Dass Ihr Urlaub nicht wie geplant verlaufen ist und unsere komfortablen Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen, betrübt uns zu lesen und wir entschuldigen uns für die Ihnen evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Mitarbeiter sich der Bedeutung der Sorgfalt für jedes kleinste Detail bewusst sind, daher arbeiten sie täglich daran, das komplette Angebot in allen Hotelbereichen zu perfektionieren und somit allen unseren Gästen Komfort und Wohlbefinden bieten zu können. Auch ist es uns sehr wichtig zu erwähnen, dass wir bei unserer Gastronomie alle internationalen Gesundheitsstandards einhalten sowie in regelmäßigen Abständen intern und extern überprüfen. Bitte zögern Sie nie direkt vor Ort auf uns zuzugehen, da wir stets zur Verfügung stehen, um unseren Gästen behilflich sein zu können. Schließlich bedanken wir uns für Ihre konstruktive Bewertung sowie für Ihr Lob bezüglich unserer gastronomischen Auswahl. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous