Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3 Wochen • Strand
keine 5 Sterne aber schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist keine 5 Sterne, alles in die Jahre gekommen, Renovierung dringend notwenig sowie am Pool fehlen Geländer - sehr gefährlich und. Umgebung sehr ruhig, Personal sehr sehr nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße absolut OK und ausreichend. Klimaanlage und Kühlschrank waren defekt wurden aber sofort repariert. Es roch oft sehr unangenehm nach Abfluss, Matratze war sehr hart. Kleiderschrank sehr klein. Zimmer keine 5 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren knapp 3 Wochen in dem Hotel und das Essen war gut nur in der 3. Woche konnten wir es nicht mehr sehen. Das Fleisch wurde leider immer zu lange gegrillt aber der Rest war prima und das Angebot absolut ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Bar, am Pool und auch sonst war wirklich prima. Das Personal an der Bar hat wirklich sehr viel zu tun und ist immer freundlich und man bekommt immer ein Lächeln. Was uns gefehlt hat bei der Ankunft mehr Informationen von der Rezeption über das Hotel zu erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig. Es ist nichts ohne Taxi zu erreichen ausser ein Kiosk. Man kann sich hier super erholen da es wirklich sehr ruhig ist. Auch am Strand wird man nicht von Verkäufern belästigt. Sehr angenehm


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, zuallererst herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection Hotel in Tunesien sowie für Ihre anschließende Bewertung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem freundlichen Service bei uns im Hotel auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedauern, dass einige Bereiche unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Die absolute Entspannung unserer Gäste ist für uns eine Selbstverständlichkeit, deswegen sind alle unsere Bemühungen darauf ausgerichtet, den optimalen Komfort, durch intensive Pflege und Instandhaltungen, für unsere Gäste zu gewährleisten. Bitte zögern Sie nicht, sich auch gerne mit Ihren Anliegen oder Wünschen an unseren kompetenten Guest Service zu wenden, der Ihnen, wenn möglich, direkt gerne vor Ort behilflich ist. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei Iberostar willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous