- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges Hotel auf der Cayo Ensenacho mit sehr schönem koloniale Flair und toller Gartenanlage sowie guter Unterhaltung +gutem Service.
grosses Zimmer mit Kolonialmöbeln, waren zwar etwas angekratzt, aber das fand ich nicht schlimm
das Essen war OK, manchmal fehlte zwar das frische Brot und ab und an wäre ein wenig mehr Auswahl gut gewesen, aber wir sind immer satt geworden :) Der Speisesaal ist schon etwas gross und trotz Unterteilung nicht gerade leise, da bin ich auch ein wenig pingelig. Jedoch bei der Grösse des Hotels kann man das wohl auch nicht erwarten. Die Spezialitätenrestaurants waren auf jeden Fall sehr empfehlenswert und problemlos zu buchen
Wir haben noch nie ein so aufmerksames und liebes Personal gehabt- Hut ab!! Die schlechten Bewertungen können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Und das man ab und an auch etwas Trinkgeld gibt, sollte selbstverständlich sein, jedoch haben wir nicht bemerkt, dass sich das Personal danach gerichtet hat.
ruhige Lage, Remidios nächster Ort mit historischen Ambiente
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wenig zum schnorcheln- leider, dass Riff war zu weit draussen, aber eine Bootsausflug zum schnorcheln sollte jeder unbedingt machen, der die Unterwasserwelt schätzt Am Strand könnten ruhig noch ein paar Liegen mehr sein :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Almut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Almut, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Gerne geben wir auch Ihre anregenden Worte weiter, die auch sehr wichtig für uns sind. Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird und Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Ensenachos