Alle Bewertungen anzeigen
Ana Alexandra (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025
Gut
4,0 / 6

Allgemein

Abgesehen davon, dass am Abreisetag ein Taxi für uns bestellt wurde, ohne dass wir etwas bestellt hatten da wir auf unseren Shuttlebus warteten und dann wir das Taxi natürlich selber bezahlen mussten. Als wir mit ihnen darüber sprechen wollten sagten sie, wir hätten einen Taxi gebucht obwohl wir an der Rezeption nur ausgecheckt und darum gebeten hatten unsere Koffer bis zum Nachmittag aufbewahren zu dürfen. Und die Rezeption besteht weiterhin darauf dass wir ein Taxi bestellt haben. Ein weiteres Problem ist, dass am Strand die Liegestühle schon um 6:30 Uhr morgens reserviert werden um in Ruhe zu frühstücken, zu Mittagessen zu können oder werden stundenlang mit Handtüchern oder persönlichen Gegenständen belegt und natürlich durften die anderen nichts berühren. Trotzdem war unser Aufenthalt sehr gut, und vor allem die Mitarbeiter der Restaurants, Buffets des Bars, Kellner/ Kellnerin, des Unterhaltungsbereichs und das Reinigungspersonal geben ihr Bestes um alle Kunden zu erreichen, arbeiten schnell und achten immer darauf dass alles reibungslos läuft, und sind vor allem sehr aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Zimmer
    • Rezeption
    • Bar, Disco & Restaurant
    • Gästebetreuung
    • Animation

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand
    • Pool

    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Gut
    • Lokalwirtschaft
      Gut
    • Öko-Erlebnis
      Gut

    Bemerkte habe ich keine. Aber das Animationsteam sagte, dass die Iberostar-Gruppe mehrere laufende Kampagnen in verschiedenen Hotelketten hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Aber man kann schnell ein Taxi bestellen und kostet auch nicht viel.


    Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Diese Geschichte mit dem Taxi, aber es ist schon vergessen. Und war nicht direkte Kosten von Hotel. Wir haben kein unerwarteten kosten.


    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ana Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ana Alexandra, Wir bedanken uns, dass Sie uns Ihren Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Iberostar Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen, die Schnelligkeit und die Aufmerksamkeit unseres gesamten Personals hervorheben, insbesondere in den Restaurants, Bars und im Reinigungsteam. Wir bemühen uns kontinuierlich, dass unser Personal aufmerksam, hilfsbereit und gut gelaunt ist. Wir bedauern jedoch zutiefst den Vorfall mit dem Taxi an der Rezeption und das dadurch entstandene Missverständnis. Wir versichern Ihnen, dass es immer unsere Absicht ist, den Transport unserer Gäste gemäß ihren Wünschen zu erleichtern, und wir bedauern, falls es beim Check-out zu einer Verwirrung kam. Was die vorzeitige Reservierung von Liegen am Strand betrifft, so weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass diese Praxis nicht gestattet ist, und wir bedauern, dass nicht alle unsere Kunden diese Maßnahme trotz unserer Anweisungen ernst nehmen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik an unser Team weiterleiten werden, um die Überwachung zu verstärken und sicherzustellen, dass alle Gäste ihren Aufenthalt genießen können, da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist und wir uns ständig bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um den Aufenthalt unserer Kunden außergewöhnlich zu gestalten. Wir hoffen, dass wir erneut die Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu empfangen, um Ihnen den Iberostar-Service zu bieten, der uns seit jeher auszeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Eolia Djerba