Das eolia ist auf einem guten Weg ein 5 Sterne Hotel zu werden - jetzt so kurz nach Wiedereröffnung ist es aus unserer Sicht ein gutes 4 Sterne Hotel. Die Lage direkt am breiten Strand, das Personal und das gute Essen sind das wirkliche Kapital des Hotels .
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind groß und neu renoviert - die Betten aus unserer Sicht spitze. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite/ Parkplatz , wobei wir vom Club gegenüber jede Nacht Partylärm gehört haben. Es gab eine Auswahl aus 3 Kopfkissen- sehr praktisch. Im Schrank war genügend Stauraum, die Minibar hat funktioniert/genügend gekühlt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Die Auswahl beim Frühstück wurde bei unserem Aufenthalt ab Tag 3 verbessert. Mir persönlich hat die Müsli Auswahl gefehlt - ansonsten war alles da . Leckere Eier/ Omelett Station mit super nettem Mitarbeiter, viele frische Früchte und eine tolle Back Station. Ein ständiges Ärgernis waren die ( nicht funktionierenden ) Kaffeeautomaten. In den 6 Tagen unseres Aufenthaltes gab es keinen Tag, an dem alle funktionierten. So gab es ständig " Stau " vor den wenigen funktionieren Geräten. Kaffee am Tisch im Kännchen wäre eine einfache Lösung ! Das Mittag und Abendessen samt Desserts war sehr, sehr gut. Wir haben uns auf die einheimischen Gerichte konzentriert, da wir diese sehr mögen und die waren allesamt sehr lecker.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Dank an alle Mitarbeiter im Hotel ( vor allem die netten Jungs im Restaurant und der Strandservice !!) Die netten Mitarbeiter haben uns während der noch andauernden kleineren Bauarbeiten und einigen " Startschwierigkeiten " kurz nach Wiedereröffnung mit manchen Defiziten versöhnt ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Das Elend mit den reservierten Liegen gibt es natürlich auch im eolia. Nach meiner Meinung müsste nach spätestens 1 Stunde " abgeräumt " werden. Viele Liegen waren mehrere Stunden von Niemandem belegt außer von Handtüchern und einer Pseudo Badetasche. Sehr ärgerlich, nervig und vor allem völlig unnötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Eolia Djerba