Das Hotel an sich ist schon sehr schön. Nur gab es halt noch viele Baustellen dort. Über und neben unserem Zimmer wurden Bauarbeiten durchgeführt. Bis abends 23,30 Uhr und ab 3.30 Uhr ging es wieder los. So etwas geht gar nicht. Wir konnten keine Nacht schlafen und konnten uns überhaupt nicht erholen. Das ist echt schlimm. Und wir haben soviel Geld für das Hotel bezahlt. Man sollte ein Hotel nicht eröffnen wenn es nicht fertig ist. Die Rezeption war leider auch nicht hilfreich als wir deshalb dort waren. Wir haben aber den Reiseveranstalter deshalb schon informiert. Und wir sind nicht die einzigen die diese Probleme wegen den Bauarbeiten und dem Lärm hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist groß und modern eingerichtet. Es gibt eine Sofa, Sessel und Tische im Zimmer Die Betten sind groß. 2 x 2 Meter. Es gibt viele Schränke im Zimmer. Minibar ist auch da. Ist mit verschiedenen Softgetränken und Wasser gefüllt. Abends wurden wir gefragt ob wir noch was brauchen. Das Bad hat eine begehbare Dusche und ein Waschbecken mit großem Spiegel. Toilette ist in einem extra Raum.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Eigentlich sollte man abends in einem 5 Sterne Hotel mit anständiger Kleidung erscheinen. Das heisst für Männer lange Hosen und keine Flip Flops und Frauen sollten auch entsprechend gekleidet sein. Leider hat das niemanden dort interessiert. Wir waren schon in anderen Hotels in die man so leicht gekleidet wie manche erschienen sind nicht rein kam. Und das sollte eigentlich selbstverständlich sein, Es gibt morgens, mittags und abends Buffets mit großer Auswahl. Es gibt auch immer eine Station mit tunesischem Essen. Viele Sachen wurden frisch zubereitet. Wir haben immer was leckeres gefunden. Das Buffet mit dem Nachtisch ist der Wahnsinn. Sehr leckere Kuchen und verschiedene Cremes usw. Und Eis. Es gibt auch immer jede Menge frisches Obst. Man kann auch a la carte essen. Wäre wohl sehr gut. Wir selbst haben das nicht genutzt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Im Restaurant waren die Kellner sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption fanden wir jetzt nicht wirklich freundlich und hilfreich. Wir hatten eine Beschwerde wegen des Baulärms über und neben unserem Zimmer. Das hat niemand wirklich interessiert und wurde mit Ausreden abgetan. War wirklich sehr schade. Das Reinigungspersonal von unserem Zimmer war sehr nett.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Es waren am Anfang nicht genügend Sonnenschirme vorhanden. Nach ein paar Tagen wurde damit angefangen noch Sonnenschirme aufzubauen. War aber bis zu unserem Abreise noch nicht fertig. Liegen waren genug vorhanden. Es gab tolle dicke Auflagen für die Liegen. Leider musste man morgens früh am Strand sein damit man noch Liegen und einen Schirm bekommen hat. Es gab leider wie mittlerweile üblich die Liegenblockierer. Sogar das Personal hat schon Liegen für Gäste reserviert, was leider nicht so toll ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina und Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Martina und Hans , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt bei Iberostar mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Architektur unseres Hotels, der Komfort und die Ausstattung Ihres Zimmers sowie die Qualität und Vielfalt unseres kulinarischen Angebots gefallen haben – insbesondere das Dessertbuffet und die mit Sorgfalt zubereiteten tunesischen Gerichte. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne an unser Küchen- und Housekeeping-Team weiter. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Ihre Erholung nicht vollständig war, und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Diese Situation entspricht keinesfalls den Qualitäts- und Servicestandards von Iberostar. Unser gesamtes Personal – einschließlich der Rezeption – ist dazu verpflichtet, aufmerksam, herzlich und professionell auf unsere Gäste einzugehen und Reklamationen effizient zu behandeln. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen weitergeben werden, um unsere hohen Qualitätsstandards weiter zu stärken. Wir hoffen aufrichtig, bei einem zukünftigen Aufenthalt Ihr Vertrauen unter optimalen Bedingungen von Komfort und Erholung wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Eolia Djerba