- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr erholsames Hotel (Mitte Oktober) mit top Standlage. Die Anlage ist super gepflegt, alle Mitarbeiter sind extrem freundlich, auch wenn Englisch und Deutsch nicht die bevorzugten Sprachen sind. Wir kommen wieder und hoffen, dass der Standard so gehalten werden kann.
Wir hatten ein barrierefreies, extrem großes Zimmer im Erdgeschoss. Die „Terrasse“ haben wir nicht genutzt. Trotz Stühlen, Tisch und Wäscheständer könnte diese noch verbessert werden. Durch das barrierefreie Zimmer gab es im Bad eine offene Dusche, so dass wir trotz Anstrengung das Bad immer unter Wasser gesetzt haben. Für stehende Menschen war der Duschschlauch leider auch zu kurz. Das Waschbecken war höhenverstellbar und daher ohne Ablagefläche. Dies wurde vom Personal erkannt und wir hatten nach einigen Tagen ein kleines Tischchen im Bad zusätzlich. Wir waren sehr angetan über so viel Aufmerksamkeit. Geschlafen haben wir sehr gut, die Minibar wurde täglich mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt.
Auch wenn ab und an keine Schilder an den Speisen standen, gebe ich volle Punktzahl. Mein Favorit war die „Backstation“ an der nicht nur frische Pizzen zubereitet wurden, sondern auch super leckere andere Hefeteilchen. Genau wie an der tunesischen Station. Wir hätten uns insgesamt mehr zerteilten Fisch gewünscht oder gegrillte Calamaris. Die ganzen Fische vom Grill waren zu viel für unseren Geschmack, die Calamari gab es sonst leider nur in Soße. Mitte Oktober gab es ausreichend Platz im Restaurant, der Service war zu allen Mahlzeiten top. Verbesserungswürdig für uns sind nur die Kaffeemaschinen. Leider gab es weder im Restaurant noch an der Bar echten Kaffee aus Bohnen, überall nur Pulver und nicht genießbar. Der tunesische Minztee hingegen war super lecker. Die Cocktails schmeckten an jeder Bar anders, teilweise sehr süß, aber wir haben immer etwas leckeres gefunden.
Wie schon erwähnt, sind weder Englisch noch Deutsch die bevorzugten Sprachen. Man wird immer auf Französisch angesprochen. Der nette Herr, der unsere Koffer aufs Zimmer gebracht hat, hat uns mit „Händen und Füßen“ alles erklärt und nicht aufgegeben. Insgesamt waren wirklich alle Angestellten super freundlich und hilfsbereit. Abends im Restaurant war immer schon ein Tisch mit unseren Getränken vorbereitet. Auch die Kellner in der Bar alle top freundlich. Nicht zu vergessen, die Kellner am Strand und am Pool, die dafür sorgen, dass man die super bequeme Liege gar nicht mehr verlassen muss. Der Herr an der Eierstation hat meine Bestellung von „two eggs“ immer mit „2 Spiegeleier“ und einem Lächeln kommentiert.
Die Entfernung zum Flughafen ist mit ca. 30 Minuten top. Das Hotel liegt zwischen vielen anderen Hotels an einem gepflegten Standabschnitt, der jeden Morgen gesäubert wird. Das Meer ist ein Traum mit einer kleinen Sandbank, so dass man relativ weit ins Meer laufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre freundliche Schilderung ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen auf dem richtigen Weg befinden. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Eolia Djerba