- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein 6. und definitiv letzter Besuch, da wenig Schlaf durch Stühlegerücke o.ä. und zunehmend schlechter schmeckendem Essen, zumindest nach meinem Geschmack.
Wie auch in den letzten Jahren hatte ich mit Stühlerückern hauptsächlich über mir zu kämpfen (morgens und bis spät abends). In diesem Jahr teilweise bis nachts um 2 Uhr noch extremer, inkl. anderen Poltergeräuschen. An einem Tag als ich im Hotel blieb konnte ich auch tagsüber keinen Schlaf nachholen, da die Person über mir ebenso ihren Tag im Zimmer verbrachte. Kein Schlaf in der Zeit möglich! Eine dreimalige Beschwerde bei der Rezeption führte zu keiner Milderung der Geräusche. Alle Zimmer haben einen Traumausblick, aber was nützt mir dieser wenn ich nachts nicht den Schlaf und die Erholung bekomme, die ich mir vorstelle? Ich hatte dieses Mal ein Eckzimmer mit Fenster im Bad. An der Badewanne existiert nur auf halber Länge ein Schutzglas, dadurch gab es nach jedem Duschen eine Pfütze vor der Wanne. Der Abstand zwischen Bett und Tisch war in diesem Eckzimmer äußerst gering! Da ich inzwischen Zimmer in allen Richtungen hatte, kann ich sagen, dass mir die mittleren Zimmer zwischen den Eckzimmern mit direktem Poolblick am besten gefallen hatten, auch weil der Balkon dort breiter ist als bei den Eckzimmern. Kopfkissen schmal und sehr hart. Hatte die letzten Jahre immer mein eigenes dabei. Die Klimaanlage war in meinem Zimmer mit Nachmittags- und Abendsonne auch etwas schwach und könnte leiser sein.
Das Restaurant ist für mich eher ein großer sehr lauter Speisesaal. Auch hier erschreckt man sich teilweise durch lautes Stühlegerücke. Morgens zog es an manchen Stellen durch die Klimaanlage, abends war es meist zu warm. Fand ich in den ersten Jahren allenfalls an 1-2 Abenden nicht genug gutschmeckendes Essen, war es jetzt leider so, dass ich fast an jedem Abend nicht genug nach meinem Geschmack fand. Immer gut waren die Melonenstückchen und das Wasser aus der Glasflasche. Kartoffeln leider immer nur mit Schale. Zum Frühstück leider nur einfache Brötchen, Croissants und Schocko-Croissants sowie verschiedene Brotsorten. Bei der Marmelade schmeckte mir nur die mit Erdbeergeschmack und selbst die war sehr süß. An Käse und Streichkäse hätte ich auch mehr Auswahl erwartet. Extrem viele schmutzige oder noch feuchte Teller!
Im Restaurant fand ich die Servicekräfte sehr gut. Ich kam mit allen sehr gut klar. An der Rezeption war man auch freundlich und bemüht, leider aber nicht immer zu meiner Zufriedenheit. Das Hotel wirbt mit Late Check out bis 14 Uhr gratis und bis 20 Uhr für 30 €. Da mein Flieger erst spät Abends wieder zurückflog und ich bei 36 Grad keine Besichtigungstouren mehr machen wollte, wollte ich diese Angebote nutzen. Leider ohne Erfolg. Dieses konnte man mir auch erst am Abreisetag mitteilen. Das Strandtuch lag in diesem Jahr in den Zimmern. Das heißt, zum Wechseln muss man dann selbst zur Renigungsfachkraft um das Tuch zu wechseln. In meinem Fall hatte ich das Tuch bereits mehrere Tage benutzt, wollte es endlich gegen ein neues tauschen, doch die Servicekraft teilte mir mit, das noch keine neuen mitgekommen waren.
Hotel selbst liegt am Rand des ruhigen Örtchens Colonia Sant Jordi. Selbst im Sommer findet man immer vor dem Hotel oder in der Nähe einen Parkplatz. Kein angrenzender Sandstrand. Der Einstieg in das Meer über eine Leiter klappt aber gut. Supermärkte, Bäcker, Eiskaffee, viele Restaurants und Bars sowie Klamotten- und Strandartikelläden zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Noch mehr in der nächst größeren Stadt Campos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetzt Billardtisch vorhanden. Sonnenliegen am Pool immer verfügbar. Poolwasser Anfang bis Mitte September superschön warm. Leider ist der Pool aber nur auf der halben Länge tief genug, so dass ich großer Mensch beim Schwimmen nicht auf dem Boden aufschlage. Ich denke, es gab am Pool jeden Abend Unterhaltung, viel Bingo. Achtung! Poolblickbewohner hören die Veranstaltung auch bei geschlossenen Fenstern in ihren Zimmern. Diese gehen bis ca. 23 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Harry, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu sehen, dass Ihnen das Zimmer und der Poolbereich gefallen haben. Zu Ihren Beschwerden möchten wir anmerken, dass es in den Hotels ein Unterhaltungsprogramm gibt, so dass es üblich ist, dass bis 23 Uhr ein Unterhaltungsprogramm stattfindet. Im Übrigen nehmen wir alle Ihre Vorschläge zur Kenntnis, um sie in naher Zukunft zu verbessern. Nicolás D. Assistant des Geschaftsführer