Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2019
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Mehr kann man kaum erwarten.
6 / 6

Zunächst muss ein Hotel mit 10 Etagen nicht jedem gefallen. Aber da es das einzige Hotel dieser Höhe ist, hat es den Vorteil, dass man ab der 5. Etage einen ungetrübten Über- und Fernblick genießen kann. Das Personal ist sehr zuvorkommend, und zwar sowohl am Empfang, Zimmerservice, Bar und Restaurant. Die Organisation im Restaurant ist ungewöhnlich gut - Platz findet man jederzeit und leerbenutzte Teller werden umgehend abgeräumt.


Zimmer

Zimmer haben normale Größe (rundum begehbare Betten). Bad hat Duschwanne und kein Tageslichtfenster. Balkon ist relativ schmal und wegen der vollverglasten Brüstung, jedenfalls für nicht Schwindelfreie, gewöhnungsbedürftig - allerdings mit super Aussicht.


Restaurant & Bars

Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Buffet ist stets gut ausgestattet und sauber gehalten. Einzig das Angebot an frisch zubereiteten Meeresfrüchten könnte etwas besser sein, auch wenn es für die meisten Gäste sicher völlig okay ist.


Service

Besser geht kaum! Egal ob Empfang, Bar, Zimmerservice oder im Restaurant - freundlich und zuvorkommend.


Lage & Umgebung

Direkt am Meer und von allen Zimmern direkter Meerblick plus mehr oder weniger Küstenstreifen - entweder Blickrichtung Ost oder Süd oder West. Man kann bei geöffneter Balkontür mit Meeresrauschen einschlafen und erwachen und es stört dabei kein Straßenverkehr - einfach supiiiii. Ein Strand ist nicht vor der Haustür, aber gut in ein 10-20 Minuten erreichbar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Melden