- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist toll gelegen, die Aussicht ist fantastisch, die Zimmer echt schön. Verbesserungspotenzial gibt es aber an vielen Stellen. Ich beginne mit dem Positiven: - Zimmer - Sauberkeit - Frühstücksbuffet - ruhige Atmosphäre - Art-Workshop (malen/Di) war top! Negativ: - Buffet am Mittag - Buffet am Abend Die Buffets mit Ausnahme am Morgen sind eines 5*-Hotels nicht würdig. Zu viele Wiederholungen, zu viel muss der Gast selber "bauen" (es gibt beispielsweise keine fertige Salatsauce zum nehmen). Lebensmittel sind oft lauwarm oder kalt oder schon angetrocknet. Live-Cooking macht eine Frau, die sich sehr bemüht, aber wohl keine Koch-Ausbildung hat. Man kann Fleisch oder Fisch anbraten lassen, das ist das Live-Cooking. Leider mehrmals noch rohes Fleisch/Fisch bekommen. Iberostar kann das besser. 5* definitiv nein. - Service: äusserst freundlich. Aber leider oft zu wenig Personal, schmutziges Besteck, oder man wird lange nicht gefragt, was man trinken möchte. - bei uns funktionierte den ganzen Aufenthalt lang die App nicht - das konnten sie nicht lösen. - Rohrbruch in der Decke im Speisesaal. Es regnete plötzlich aus der Decke und die Intensität nahm zu. Wir wurden nass, halfen beim verrücken der Stühle und Tische, kein Danke o.ä. Personal war überfordert. Es gab keine Eile, aber der Speisesaal wurde fast überflutet. - An einem Tag stundenlanger Ausfall des Wassers im Zimmer. Es gab keine andere Duschmöglichkeit und nur ein freundliches Schulterzucken von der Rezeption. - Duschen am Pool sind 1x defekt und 1x unbrauchbar. Nicht 5*! - Wir hatten All Inclusive. Aber auch nach Nachfrage, ob wir ein Getränk in der Minibar für unseren Aufenthalt (9 Tage) ausgetauscht haben könnten, passierte nichts. Zudem wurde oft nicht aufgefüllt oder wenn, z.B. nur entkoffeinierter Kaffee. - All Inclusive beinhaltet keinerlei Essen während des Tages. Nur Frühstück, Mittagsbuffet 13-15 Uhr und Abend-Buffet ab 18.30 Uhr. Auch Room Service und Essen an der Bar/Pool ist kostenpflichtig. - schlimm fanden wir, dass die ganzen 9 Tage Mahlzeiten am Buffet falsch angeschrieben waren. Auch nach mehrmaligem melden änderte sich nichts. Mal war Pasta mit Chicken Curry angeschrieben, es war aber Tomatensauce. Sorbet mal mit Milch drin, mal ohne. Eissorten angeschrieben, die def. nicht auf dem Buffet waren etc. Schlecht für alle Allergiker. Nicht 5* würdig! Es fehlt die definitiv die Qualitätskontrolle. - keine Nachfrage, ob es uns gefallen hat (o.ä.) beim Check-Out. Fazit: Wir würden wieder kommen wegen der Lage und der tollen Junior Suite mit gutem Bett. Nicht wegen der Kulinarik oder dem Kundenservice. Preis-/Leistung passt für uns nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die hervorragende Lage unseres Hauses, die beeindruckende Aussicht sowie die Gestaltung unserer Zimmer gefallen haben. Gerade diese Elemente sind zentrale Bestandteile unseres Konzeptes im neu eröffneten Iberostar Selection Es Trenc, auf die wir großen Wert legen. Ihren Hinweis auf Verbesserungspotential nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis, auch wenn Ihr Feedback diesbezüglich eher allgemein gehalten ist. Als neues 5-Sterne-Hotel befinden wir uns in einer Phase, in der wir bewusst auf jedes Feedback achten - mit dem Ziel, jeden Aufenthalt so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten. Sollten Sie konkrete Punkte haben, in denen Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns dies direkt mitteilen. Denn nur so können wir gezielt und konstruktiv an Verbesserungen arbeiten - auch wenn wir von vielen Gästen bereits ein sehr positives Feedback erhalten. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei nächster Gelegenheit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Es Trenc