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Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Viel zu teuer für das was man bekommt
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist Renoviert worden 2025 Wir hatten eine Suite für sehr viel Geld HP nicht mal die Minibar war im preis drin der Service war ein Witz für das Geld . Ich muss hier sagen wir reisen sehr viel Und kennen viele Länder und Hotels Daher etwas verwöhnt Aber für das Geld waren wir beide sehr enttäuscht Dachten erst wir hätten das falsche Zimmer Also empfehlen kann ich es nicht Dafür bekommt man Kreuzfahrten Im gehobenen Bereich also im Ernst


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen nur sehr wenig Angebot


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Selection Es Trenc zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Qualität unserer Gastronomie positiv wahrgenommen haben. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für Gastronomie ein zentraler Bestandteil unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine vielseitige Auswahl an frischen, hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Speisen und Produkten, um die Wünsche jedes Gastes zu erfüllen. Wir bedauern, dass das Angebot in diesem Fall nicht die Vielfalt widerspiegelt, die wir üblicherweise anstreben. Wie Sie erwähnen, wurde das Iberostar Selection Es Trenc im Jahr 2025 umfassend renoviert, um unseren Besuchern ein unvergessliches Erlebnis auf höchstem Niveau zu bieten. Transparenz bei der Preisgestaltung und den inbegriffenen Leistungen ist uns dabei sehr wichtig. Wir bieten unseren Kunden bewusst die Möglichkeit, ihren Urlaub nach ihren Wünschen zu gestalten und nur die Leistungen hinzuzufügen, die sie wirklich benötigen, was beispielsweise die Minibar-Services bei einer Buchung mit Halbpension erklärt. Wir verstehen, dass Sie als vielreisende Kennerin einen besonders hohen Maßstab anlegen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Service-Erlebnis nicht die hohen Standards widergespiegelt hat, für die unser Team bekannt ist und geschätzt wird. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Es Trenc