- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel am Eingang von Morro Jable und in unmittelbarer Strandnähe. Hier und da kleine Schwächen, insgesamt aber okay. Nettes Personal und sehr gutes Essen.
Das Zimmer an sich war gut, hier und da jedoch etwas mitgenommen jedoch sauber. Das Problem war eher die Lage. Wir hatten den gebuchten, seitlichen Meerblick (auch wenn man sich hier schon arg über das Geländer des Balkons lehnen musste um das Meer zu sehen). Allerdings lag unser Zimmer auch direkt an der Hauptstraße. Das wiederum fand ich eher nervig, da man in der Nacht die Balkontür geschlossen halten musste und dennoch die Fahrzeuge auf der Straße hörte. Zudem war die Klimaanlage sehr laut. Das Bad ist sehr geräumig, der Balkon ebenfalls. Der Fernseher hat diverse Programme diverser Nationen.
Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut, jeden Abend/Morgen eine andere Auswahl. Negativ aufgefallen sind lediglich die zeitweise noch schmutzigen Teller an den Geschirrausgabestellen.
Unser erstes Zimmer samt Begrüßungshäppchen und Begrüßungssekt waren von Ameisen befallen. Wir erhielten umgehend ein neues Zimmer sowie einen Spagutschein für zwei Personen. Schnelle Reaktion, also alles gut. Das Personal während des Abendessens und Frühstücks wirkte nett aber hektisch.
Das Hotel befindet sich direkt am Eingang zum Ferienort Morro Jable. Vom Flughafen aus bedeutete dies rund eine Stunde Fahrt mit dem Mietwagen. Morro Jable bietet diverse kleine Bars und Bistros sowie Supermärkte. Das Hotel ist direkt am Strand, aber auch an der Hauptstraße gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir sehr viel selbst unternommen haben benötigten wir das Freizeitangebot nicht. Was bei der Einlösung des geschenkten Spagutscheines allerdings auffiel: der Spabereich wirkte baulich eher marode. Putz bröckelte und die Türklinke der Sauna fiel ab. Zudem war das Personal plötzlich spurlos verschwunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constantin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Constantin, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter zur Auswertung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace