Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
2 Wochen Flucht aus Deutschland
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein drittes und bestimmt nicht letzes mal, in diesem Hotel. Eine Super Lage und der richtige Ort um abzuschalten. Natürlich gibt es die oder andere Stelle wo eine Fliese einen Sprung hat aber wenn das das größte Problem der Menschheit wäre 😅 Das Essen ist hier sehr umfangreich und für jeden ist etwas dabei. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren mit allem ausgestattet was man braucht. Obwohl ich mich frage wer im Urlaub ein Bügeleisen inkl. Bügelbrett braucht 🤔. Je nach Zimmer hat man entweder auf das Meer, auf das Nachbarshotel oder auf die Straße geblickt. Wir hatten ein Beachfront Deluxe Zimmer von Schauinsland. In dem ersten Zimmer (Erklärung bei »Service«), hatten wir zwar Blick aufs Meer allerdings auch auf das Nachbarhotel. Nach dem Zimmerwechseln hatten wir einen direkten Blick aufs Meer. Das Bild hätte eindeutig auf eine Postkarte gehört. In den Badezimmern waren Regenduschen, Handtücher waren ebenfalls genug vorhanden. An den Wänden hingen bunten Bilder von Unterwasserwelten. Sonst war alles weiß und schlicht gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eine sehr große Auswahl an Speisen. Vorallem die täglichen Themen waren gut. Es gab natürlich Tage wo einem das Thema nicht gefällt (nicht jeder mag Sushi). Man konnte allerdings immer auf Pizza oder Pasta ausweichen und im absoluten Notfall gibt es immer noch die guten alten Pommes. Was die Pasta angeht haben wir die Vermutung, dass in der Küche ein "Wurmloch" ist und die Nudeln direkt aus Italien gebracht werden 😉. Wenn es einen Doktortitel als "Nudelkoch" gäbe, hätte das Hotel mehrere Professoren unter den Mitarbeitern. Beim Mittagessen waren viele in Poolkleidung beim Essen und auch beim Abendessen wurde nicht ganz so akribisch darauf geachtet, dass die Männer lange Hosen tragen. Einen Tag waren wir in dem Japanischen Restaurant. Dies geht nur mit Anmeldung (Wichtig: Männer müssen hier lange Hosen tragen). Es gab dort einen festen Plan was es zu essen gibt. Menschen die (wie ich) keinen Fisch mögen, konnten das vegatrische wählen. Tofu schmeckt zwar nach nichts, aber mit ordentlich Soja Soße war dies auch gelöst. Die Vorstellung dort war super. Es ist zwar etwas fragwürdig, wenn der Koch mit Omlett Stücken wirft und versucht unsere Münder zu treffen, aber es hat für Stimmung gesorgt. Die Vorstellung dort hat sich aufjedenfall gelohnt. An der Poolbar gab es ab 10:30 Dinge wie Brötchen, Waffeln oder Obst. Mittags dann Pommes, HotDogs etc. also im Grunde das typische »Freibad-Essen« (nur in Besser) und Nachmittags Dinge wie Sandswiches.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hat eigentlich 7 Sterne verdient. In unsere Buchung haben wir als "unverbindlichen Kundenwunsch" unten Mitte und als absolutes Wunschzimmer die Nummer 1033 angegeben (hatte ich beim ersten Besuch). Bei der Ankuft haben wir jedoch das Zimmer 2003 bekommen. Obwohl der Wunsch unverbindlich ist, haben wir uns noch am Ankunfstag an der Rezeption nach einem Zimmertausch erkundigt. Nach wenigen Klicks am PC hat Frau Lita heraus gefunden, dass es bei der Buchung zu einem Missverständnis gekommen ist. Sie sind davon ausgegangen, dass wir NICHT ins Ergeschoss wollten. Ob dieser Fehler seitens des Reisebüros, das Reiseveranstalters oder im Hotels passiert ist wissen wir nicht. Nach kurzer Zeit wurde uns dann gesagt, dass Zimmer 1033 am nächsten Tag frei wird und wir dann das Zimmer wechseln können. Dies hat dann ohne Probleme geklappt. Wir mussten noch nicht einmal die Koffer selbst in das andere Zimmer bringen. Der Service am Pool war gut, die Getränke wurden einem direkt bis an die Liege gebracht, auch im Restaurant wurde man mit Getränken direkt bedient. Es gab sogar Kellner die sich gemerkt hatten was wir wollten. Auch der Coktail des Tages wurde zwei- bis dreimal täglich am Pool verteilt. Mit den meisten Mitarbeitern konnte man sich gut bis sehr gut auf Deutsch verständigen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel dauert es knapp 1 1/2 bis 2 Stunden. Je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden. Es liegt direkt am Strand und nach etwa 5 Minuten Fußweg ist man in einer kleinen Einkaufspassage. Dort ist abgesehen von Souvenierläden auch ein kleiner Supermarkt. Über den Fußweg kann man innerhalb von 15 Minuten nach Morro Jable kommen. Hier ist touristisch mehr los. Wer aber die Ruhe liebt sollte eindeutig in Jandia bleiben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das sportliche Freizeitangebot hatte im Vergleich zu letzten Sommer leider etwas abgenommen. Dinge wie AquaBike oder AquaZumba wurden diesmal leider nicht angeboten. Die Vorstellung wo Coktail gemacht wurde, schien hingegen häufiger zu sein. Wir waren zwei Wochen da und hätten dabei insgesamt 6 mal zugucken können. Natürlich konnten wir den Coktail danach direkt trinken. Die Vorstellungen am Abend waren immer sehr Unterhaltsam. Allerdings hätte es auch gerne etwas früher anfangen können. Große Vorstellungen wie das mit "TinaTurner" sollte natürlich erst anfangen wenn beide Schichten beim Abendessen fertig ist. Aber die LiveMusik hätte gerne etwas früher anfangen können. Vielleicht schon so ab 20:00.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena und Mario, vielen Dank für Ihren dritten Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre hilfreichen Kommentare an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace