Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
3 Sterne zum 4 Sterne Preis
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sie wollen ein 3 Sterne Hotel zum 4 Sterne Preis, dann sind Sie hier richtig. Auch wenn Sie die Gespräche Ihrer Zimmernachbarn oder die der vorbei gehenden Gäste interessieren kommen Sie hier auf Ihre Kosten, oder wenn Sie gerne 20 Minuten an der zu 1/3 vollen Bar auf Bedienung warten möchten und gener im Februar bei 16 Grad Aussentemperatur in einem Zimmer in das keine Sonne kommt frieren möchten da es keine Heizung gibt sind Sie hier richtig. Für die warmen Monate sei erwähnt das es keine Klimaanlage wie man diese aus 4 Sterne Hotels kennt gibt, sondern nur ein Gebläse das auf 3 Stufen eingestellt werden kann. Interessant ist auch das Sie keine Türe zum lüften auf machen müssen, es kommt genug Luft durch den Zimmertürenspalt. Alles in allem, Top Lage, gutes Essen, aber sonst keine 4 Szterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir empfehlen für das nächste Mal unsere Superior Zimmer im Star Prestige Bereich mit separatem Poolbereich und Open Bar. Wir bedauern, dass Sie dieses Jahr Pech mit den Temperaturen hatten. Normalerweise wird auf den Kanaren keine Heizung benötigt. Ihren Kommentar bezüglich des Services in der Bar werden wir an den Barchef weiterleiten. Da wir wissen, dass wir auch anders können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden und uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace