- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sie wollen ein 3 Sterne Hotel zum 4 Sterne Preis, dann sind Sie hier richtig. Auch wenn Sie die Gespräche Ihrer Zimmernachbarn oder die der vorbei gehenden Gäste interessieren kommen Sie hier auf Ihre Kosten, oder wenn Sie gerne 20 Minuten an der zu 1/3 vollen Bar auf Bedienung warten möchten und gener im Februar bei 16 Grad Aussentemperatur in einem Zimmer in das keine Sonne kommt frieren möchten da es keine Heizung gibt sind Sie hier richtig. Für die warmen Monate sei erwähnt das es keine Klimaanlage wie man diese aus 4 Sterne Hotels kennt gibt, sondern nur ein Gebläse das auf 3 Stufen eingestellt werden kann. Interessant ist auch das Sie keine Türe zum lüften auf machen müssen, es kommt genug Luft durch den Zimmertürenspalt. Alles in allem, Top Lage, gutes Essen, aber sonst keine 4 Szterne wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Beate, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir empfehlen für das nächste Mal unsere Superior Zimmer im Star Prestige Bereich mit separatem Poolbereich und Open Bar. Wir bedauern, dass Sie dieses Jahr Pech mit den Temperaturen hatten. Normalerweise wird auf den Kanaren keine Heizung benötigt. Ihren Kommentar bezüglich des Services in der Bar werden wir an den Barchef weiterleiten. Da wir wissen, dass wir auch anders können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden und uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace