Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
5*Hotel mit erheblichen Mängeln beim Transfer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ruhige und weniger ruhige Bereiche. Das Essen zu allen Mahlzeiten (all inclusive) ist reichhaltig und abwechslungsreich. Am Buffet wird sich immer Mühe gegeben, einen sauberen Zustand vorzufinden. Einziger Markel: die Stühle haben Plastikgleiter und erzeugen dadurch bei jedem Aufstehen und Hinsetzen eine enorme Geräuschkulisse. Hier könnten Filzgleiter für eine enorme Geräuschreduktion sorgen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ganz großer Markel waren die Transferzeiten. Bei der Hinfahrt fiel ein Bus aus, so dass der vorhandene völlig überfüllt war und viele Hotels anfuhr. Die Abholtzeit bei der Rückfahrt lag circa 5 Stunden vor dem Abflugtermin. Es wurden circa zehn Hotels in engen Gassen angefahren. Die Fahrzeit dauerte so circa 2 Stunden, mit dem Ergebnis, dass man danach eine Dreiviertelstunde in der Schlange stand, bevor überhaupt ein Schalter geöffnet wurde. Dies war mehr als eine Zumutung für die Reisenden. Offensichtlich hat Schauinslandreisen noch nicht verstanden, dass die Corona Zeit vorbei ist oder man überlässt dem Shuttle Unternehmen alle Details des Transfers, ohne eine maximale Transfer-Zeit vor zu geben. Hierin steckt eine ganze Menge Optimierungsbedarf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joe, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace