Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Hotel Gefühlt jedoch maximal 4- Schade :(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erwartungen waren hoch. Gebucht hatten wir Star Prestige. Jedoch kann man sich das Geld Sparen. Leistungen für Star Prestige waren überschaubar und Enttäuschend. Snacks im Star Prestige Bereich waren Sandwiches in Plastik Verpackungen. Liegen waren schnell weg und man musste Glück haben eine zu Bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Renovierte Zimmer jedoch Möbel nicht neu sondern haben nur einen Anstrich bekommen. Reinigung teilweise mangelhaft. Haare im Waschbecken bei Ankunft entdeckt -> Absolutes No Go


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl war Ok. Essen wiederholte sich am 3 Tag teilweise. Lange Wartezeiten bei Grill, teilweise hat man 10 Minuten angestanden und für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel.


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht. Personal war teilweise überfordert und lange Wartezeiten bei Bestellungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigentlich gute Lage jedoch etwas am Rand gelegen. Strand erreicht man über eine Marode Treppe innerhalb 3 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SPA Bereich echt Schlecht für so ein Hotel. An den Wänden bröckelt der Putz ab. Platz für maximal 10 Personen. Unterhaltung am Abend wirkte stets bemüht aber eher Amateurhaft und kurzweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-adults-only-Hotels auf Fuerteventura und für die Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Wir folgen einem strengen Reinigungsplan, pflegen und verbessern alle Hotelbereiche ständig, damit alle unsere Gäste sich bei uns rundum wohl fühlen. Daher bedauern wir, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie während Ihres Aufenthaltes erhalten haben und werden Ihre Meinung zur Auswertung an unser Team weiterleiten. Auch Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich unseres professionellen und sehr gut geschulten Personals nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten da wir Wert auf alle Details legen, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden, auch bei einem hohen Gästeaufkommen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, gerne finden Sie auch auf unserer Webseite alle Informationen über uns, sowie über unsere unterschiedlichen Angebote und was diese beinhalten. Über einen nächsten Besuch in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels & Resorts wären wir sehr erfreut. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace