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Marc (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel mit Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ansich ein schönes Hotel aber für ein 5 Sterne Hotel gibt es Verbesserungspotential. Die Zimmer sind gross, hell und modern eingerichtet. Die Hotelanlange ansich ist ebenfalls sehr gepflegt. Wir hatten "seitlicher Meerblick" gebucht und hatten diesen auch. Allerdings auch gleichzeitig "seitlicher Hauptstrassenblick". Demzufolge war der Strassenverkehr jederzeit hörbar. Wir sind hier etwas abgebrüht, da wir in der Stadt wohnen, aber für viele wird dies sehr störend sein. Bei der Hauptstrasse in Richtung Morojable handet es sich schliesslich fast um eine Autobahn vom Verkehrsaufkommen her. Das Essen war prima. Allerdings waren die Speisen meist eher lauwarm. Da haben wir schon besseres erlebt. Aber im Grunde gibt es am Essen nichts auszusetzen. Wir hatten Halbpension gebucht. Der Service im Restaurant war überragend. Hierfür wirklich 10 Sterne. Die Mitarbeiter im Restaurant waren allesamt wirklich sehr freundlich. Was den Service in der Bar anbelangt, können wir allerdings leider nur minus 5 Sterne geben. Allesamt sind mit Halbpensionsgästen überfordert, da das Hotel leider nur auf All-inclusive-Gäste eingestellt zu sein scheint. Hier wird es schon schwierig ein Getränk zu bestellen, wenn man kein Bändchen für All-inclusive hat. Alle schauen sich nur fragend an; nach dem Motto "wie sollen wir jetzt blos abrechnen". Bei einem Urlaubspreis von EUR 1.500,00 pro Person für 11 Tage mehr als nervig und unverständlich. Minuspunkt auch in Sachen Fernseher auf dem Zimmer. Der Empfang ist grottenschlecht. Ständig bleibt der TV hängen und das Bild geht weg. Einmal wurde der Fernseher sogar nach Reklamation unsererseits getauscht, aber das Problem blieb. Nun könnte man sagen: Wer fliegt schon nach Fuerte, um Fernsehen zu gucken, aber hier muss ich sagen, dass nach einem schönen Strandtag auch man ein bisschen Chillen auf dem Zimmer angesagt ist und hier muss bei einen 5 Sterne Hotel auch alles funktionieren. Dies war leider nicht der Fall. An der Rezeption wird man zwar wahrgenommen, aber nicht so wirklich richtig zuvorkommend behandelt. Alles eher so nach dem Motto: Sag was Du zu sagen hast, ich schaue mal und dann geh wieder. Fanden wir nicht wirklich toll, bzw. wir haben uns geärgert. Fazit: Ansich ein schönes Hotel in guter Lage zum Strand aber auch gleichzeitig mit "guter Lage" zur Strasse hin. Ein Hotel mit Verbesserungspotenzial, aber vom Preisleistungsverhältnis kein 5 Sterne-Haus, sondern eher ein 4 bis 4+ Sterne Haus.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Der Servicegedanke spielt in unserem Hotel eine sehr große, zentrale Rolle, denn trotz All Inclusive möchten wir all unseren Gästen, egal welche Verpflegungsleistung sie gebucht haben, einen hohen Servicestandard bieten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Service dort nicht adäquat genug erschien. Wir werden zwecks Verbesserungsmaßnahmen Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten. Auch bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen an unserer Rezeption nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf eine persönliche, besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen, denn es ist schön zu wissen, dass Sie sich bis auf ein paar kleinere Aspekte bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace