Sehr schönes Hotel, jedoch muss am 5. Stern noch gearbeitet werden. Die Zimmer sind schön renoviert, auch der Poolbereich ist sehr gut. Die beiden Pools interessanterweise fast immer leer, obwohl das Hotel gut gebucht war.
Die Zimmer sind hell und schön renoviert, nicht extra gross, aber für uns hats gereicht. Die Betten sehr bequem. Leider ist der Kleiderschrank etwas klein bemessen, hier muss man zu zweit erfinderisch werden. Das Bad ist zweckmässig mit sehr schöner Regendusche. Handtücher werden min. 1x / Tag ersetzt. Pflegeprodukte leider zu selten. Besonders geschätzt haben wir dei Bluetooth Lautsprecher, die fix im Zimmer installiert sind. Die Klimaanlage kühlt etwas, u.E. wird hier aber an Energie gespart. Am Anfang unseres Aufenthaltes hat die A/C in unserem Zimmer überhaupt nicht funktioniert. Nach 3x mal reklamieren ist dann endlich die Reparatur erfolgt. Das ist kein 5 Sterne Service
Das Angebot an Essen und Trinken war sehr gut. Das Buffet ist abwechslungsreich und immer schön gestaltet und aufgefüllt. Hier bleiben kaum Wünsche offen, auch Hummer, Austern, Kaviar waren im Angebot. Besonders geschätzt haben wir die frische Zubereitung von Speisen, z.B. Fleisch und Fisch vom Grill. Der Esssaal ist angenehm, auch wenn wir den kleinen Aussenbereich bevorzugt haben. Die Bars sind etwas in Jahre gekommen und wirken altbacken. Nachdem das ganze Hotel renoviert wurde, dürfte man hier auch einen Fresh-up machen
Der Service in den Zimmern war ok. Auch im Restaurant wurde man schnell und freundlich bedient. Die Sprachkompetenz der Mitarbeiter beschränkt sich aufs Fachgebiet. Sobald man etwas über einen Wein gefragt hat, oder einen Sonderwunsch hatte, war Ende. Der Service im Poolbereich muss unbedingt verbessert werden. Eine einzige Station für den gesamten grossen Bereich ist viel zu wenig. Leider haben sich ab und zu lange Schlangen gebildet, auch konnten die schmutzigen Gläser nicht abgeräumt werden. Hier muss nachgebessert werden, das ist keine 5 Sterne wert. Man dürfte bei 5 Sternen sogar erwarten, dass man an den Liegen bedient wird...aber davon ist man weit entfernt
Direkte Strandlage des Hotels ist traumhaft. Ebenfalls die Strandpromenade bis Morro Jable wunderbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben jeden Morgen den Fitnessraum benutzt. Auch hier hat es mit der Klimaanlage nicht geklappt, weshalb der Raum extrem stickig und heiss war. Sehr unangenehm. Die wenigen Geräte sind neu und gut. Hier fragt man sich, weshalb alles in diesen kleinen Raum gequetscht wird, während der Raum daneben nur 1xwöchentlich für den Spinning Event genutzt wird und ansonsten leer steht. Bei der Musik im Fitness dürfte auch nachbessert werden. Aber das ist wohl Geschmacksache. Die grosse Poolanlage war sehr schön. Es hat genügend Liegen. Leider findet auch hier das morgendliche Ritual vom Liegen reservieren statt, dies ist offenbar fest im deutschen Urlaubergen verankert. Nervig und unnötig. Die Spiele der Fussball WM wurden im Theater übertragen. Jedoch war die Bildqualität sehr schlecht, Leinwand defekt, teilw. schwarze Balken im Bild.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace