Wir würden das Hotel für den 14 Tage Preis von über 5.500, Euro nicht weiterempfehlen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer sind renovierungsbedürftig. Betten sind in die Jahre gekommen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Angebot wiederholt sich ständig und der qualitative hohe Anspruch entspricht nicht der Beschreibung. Die Preise für Weine sind absolut überteuert. Das Angebot für Fisch ist absolut mau.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr auf Profit ausgerichtet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Durch weite Entfernung zum Strand nur durch längere Wege erreichbar. Bademöglichkeiten nur bei Flut möglich, da der Strand im Hotelbereich sehr mit Steinen versehen ist
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Ohne das angemietete Auto wäre der Urlaub komplett daneben gewesen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das gewünschte und gebuchte Zimmer war nur durch eine Zusatzbuchung für 680,- Euro mit der sogenannten Starprestige Buchung erhältlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Axel, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser oberstes Ziel ist, die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen. Daher versuchen wir stets einen exzellenten Service sowie den gewünschten Komfort in allen unseren Bereichen zu gewährleisten. Auch mit der Qualität und Vielfalt unserer Küche möchten wir das beste Speisenangebot in unserem Buffetrestaurant anbieten. Axel, Ihren konstruktiven Kommentar leiten wir selbstverständlich an die Direktion zur Auswertung weiter. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Unser Contact Center ist Ihnen bei der passenden Wahl mit allen Informationen über unsere Hotels gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace