- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war unser zweiter Aufenthalt in dieser sauber gehaltenen Anlage. Unser Zimmer war noch nicht renoviert. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Unangenehm aufgefallen ist uns der faulige Geruch der aus den Abflüssen kommt. Der Service des Barpersonals hat sich zu unserem letzten Besuch stark verbessert. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Speisenangebot ist bis auf die fertig zubereiteteten Salate vielfältig und lecker. Es ist für jeden was dabei. Das Fischangebot wechselt täglich und eine Sorte wird immer frisch zubereitet. Genügend Aussenplätze sind vorhanden. Auch der Aussenbereich des Restaurants ist ein Nichtraucherbereich. An der äusserst freundlichen Rezeption wird gutes Deutsch gesprochen. Hier ist uns, wie auch schon bei unserem letzten Urlaub, Frau Lita besonders aufgefallen. So eine erfahrene und stets kompetente Arbeitskraft ist goldwert für jeden Hotelier! Da wir gerne Halbpension buchen werden wir uns gut überlegen ob wir erneut wiederkommen. Wir finden es sehr bedauerlich, dass man nur noch ab Mai 2016 AI buchen kann. Als Fazit können wir die Anlage mit leichten abstrichen weiterhin, auch wegen ihrer tollen Lage, empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum zweiten Mal für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt wurden. Bezüglich Ihres Kommentares zu dem Badezimmer, möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass in unserem Hotel von April bis Juli dieses Jahres, eine Renovierung der Zimmer ansteht. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun selbstverständlich ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Wir bedauern, dass Sie den Geruch aus den Abflüssen als störend empfanden. Tatsächlich ist das Problem mit dem Geruch im Badezimmer ein punktuelles Problem, welches zu bestimmten Zeiten auftritt, vor allem dann, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Das Problem ist die Kanalisation auf den Inseln, welche nicht vergleichbar ist mit dem Festland. Wir bedauern das Auftreten des Geruchs wirklich sehr und es ist uns auch sehr unangenehm. Sollte dies eventuell noch einmal in der Zukunft auftreten, wenden Sie sich bitte an unser freundliches Personal an der Rezeption. Unsere Kollegen werden selbstverständlich nach Möglichkeit eine passende Lösung für Sie finden. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich unseres zukünftig eingeführten All-Inclusive-Services. Die Qualitätsumfragen und die sorgfältige Beobachtung der Wünsche und Anregungen unserer Hotelgäste, zeigen einen klaren Trend der in Richtung All-Inclusive geht. Daher möchten wir diesen Wünschen zukünftig mit einer attraktiven Auswahl an All-Inclusive Optionen entgegen kommen. Es tut uns leid, dass wir dabei nicht immer allen Vorlieben entsprechen können. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass es in unseren IBEROSTAR-Hotels zukünftig die Möglichkeit gibt, nach wie vor verschiedene Verpflegungsarten zu bestellen: Diese gehen von All Inclusive Semi, All Inclusive 24 Stunden, All Inclusive Standard, All Inclusive Plus, bis All Inclusive Premium. Wir empfehlen Ihnen, sich vor Abreise bei unserem Call Center oder auf unserer Webseite zu erkundigen, damit wir gemeinsam die beste Möglichkeit für Sie auswählen können. Andererseits finden wir es sehr schön, dass die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen hat, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Kollegen motiviert uns enorm und wir werden Ihre Äußerung dazu gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören bei uns zu den höchsten Geboten und wir versuchen unseren hohen Standard jederzeit aufrecht zu erhalten, damit sich unsere Gäste ganz besonders aufgehoben fühlen. Außerdem freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unseren Service in der Gastronomie und das Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Mühe zubereitete Büffet so sehr genossen haben, denn die exquisite Gastronomie gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen. Wir Möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unserer Hotelanlage am kilometerlangen Strand von Jandía angesprochen haben. Wir legen ganz besonderen Wert auf besonders ausgesuchte Lagen und Umgebungen, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace