- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer hier bucht bekommt herzliche Freundlichkeit und super Service. Der Gast ist umsorgt. Dazu gibt es Sonne, Meer und einen Traumstrand. Der Mensch erholt sich. Das ist Urlaub!
Wir hatten Nr. 2041. Direkter Meerblick. Schöner Balkon. Sonne fast den ganzen Tag. Kurze Wege zum Pool. Betten in Ordnung. Helle weiße sommerliche Möbel. Sehr ansprechend.
All inklusive ist sehr gut und auf 5 Sterne Niveau. Die Köche verstehen ihr Handwerk. Grillstationen mit Fleisch und Fisch. Leckere Vorspeisen und Abwechselung bei allen Gerichten. Restaurant mit ausreichend Außenplätzen. Es herrscht sommerliche Atmosphäre beim Frühstück und Abendessen.
Freundlich, sehr aufmerksam, herzlich und immer ansprechbar. Schlichtweg perfekt
Vom Flughafen sind es ca. 1 Stunde Fahrt mit dem Bus. Es gibt auf Fuerteventura Ausflugsmöglichkeiten. Ziel ist aber der Hotelurlaub mit Abschalten am Pool und Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist eher zum Abkühlen. Zum schwimmen geht es in den Atlantik. Im Fitnessraum (sah brauchbar aus) waren wir nicht. Ebenfalls besuchten wir nicht den Wellnessbereich. Abends gibt es Veranstaltungen, wie Live-Musik. Tagsüber Sport und Yogakurse. Gott sei Dank keine Musikbeschallung am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Karl, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre in Anspruch genommene Zeit. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen, um ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace