Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Achtung bei der Zimmerauswahl
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Je nachdem, wo man ein Zimmer bekommt, kann es gut oder schlecht sein. Da das Hotel extrem groß ist, kann der Weg zum Zimmer sehr weit sein, wenn man irgendwo am Ende ein Zimmer bekommt. Je nach Zimmerlage kann man sich schnell verlaufen. Auf gar keinen Fall ist ein Zimmer mit Bergblick zu empfehlen. Bergblick bedeutet die Hauptstraße liegt zwischen Berg und Hotel und es ist sehr laut. Das Bad hat keine Lüftung. Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Speiseraum ist auch schön. Bedienung sehr aufmerksam. Sauber und gepflegt. Liegen werden schnell und dauerhaft reserviert und stehen viel zu dicht zusammen. Als Nichtraucher hat man selten Glück draußen die Meeresluft zu genießen. Die Außenanlagen beherrschen die Raucher.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, modern und hell, aber die Zimmer mit Bergblick sind an der Hauptstraße und zu laut. Die Bäder bräuchten eine Lüftung und die Klimaanlage reagiert nur auf Bewegungsmelder. Die Kopfkissenauswahl ist super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige abwechslungsreiche Auswahl. Sehr lecker und gut. Speiseraum sauber und gemütlich für so ein großes Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz des großen Speisesaals waren die Kellner sehr aufmerksam und man wurde schnell bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand direkt gegenüber


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nur ein sehr kleiner Fitnessraum mit wenig Geräten. Die Sportkurse waren für Anfänger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace