- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits 2018 in diesem Hotel zu Gast. Im Service haben sich einige Dinge verbessert (s.Service). Zu unserem Bedauern wird das Hotel ab Mai 2020 nicht mehr als „Adult only“ geführt, es wird dann ein normales Familienhotel.
Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Meerblick, tolle Aussicht. Leider hatten wir einmal Besuch von Kakerlaken in der Dusche und im Flur, unser Zimmer war im Erdgeschoss, vielleicht ist man davor in den oberen Etagen besser geschützt.
Wie gewohnt, es blieben keine Wünsche offen, nur der Star-Prestige Bereich ist nach unserer Meinung überflüssig. Es wurde beim Essen immer Wasser in Flaschen zu 0,5 Liter gebracht, 0,33 Liter wären besser, oft blieb an den Tischen viel Wasser übrig. Anstatt eines relativ großen Mittags-Büffets hätten wir uns kleine Snacks gewünscht, so wie es schon in vielen AI Hotels angeboten wird, es ist sonst einfach zu viel. Einmal pro Aufenthalt kann das Asiatische Restaurant gratis genutzt werden. Das Menü ist sehr fischlastig, da meine Frau keinen Fisch mag, wurde speziell für Sie etwas anderes zubereitet, das fanden wir großartig und nicht selbstverständlich.
Im Vergleich zum Vorjahr hat sich der Service im Barbereich wesentlich verbessert. Getränkewünsche wurden sofort erfüllt, immer sehr freundlich und aufmerksam. Am Pool wurden Getränkewünsche aufgenommen und direkt an der Liege serviert, toller Service. Tipp: Eisschokolade, sehr lecker (AI). Meine Frau hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag. Sie bekam eisgekühlten Schampus und eine Auswahl an Süßgebäck auf das Zimmer gebracht, fanden wir sehr aufmerksam und nett.
Spaziergang am Strand nach Morro Jable bis zum Hafen ist zu empfehlen. Im Hafenbecken gegenüber der Fischereigenossenschaft kann man große Rochen beobachten. Als sehr schade empfanden wir den unbeleuchteten Weg entlang des Hotels (öffentlich, daher nicht dem Hotel anzukreiden). Nach ca. 20 Minuten Fußmarsch erreicht man die üblichen Touri-Läden, von einfach bis Premium.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angeboten wurde z.B. Aqua-Gymnastik, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Heinrich , wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihnen das Gefühl eines 2. Zuhauses geben und Sie uns gerne immer wieder besuchen kommen. Dass Sie insgesamt erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Damit wir dies weiterhin noch mehr perfektionieren können, sind wir sehr dankbar über Ihre konstruktive Anregung und geben diese gerne weiter. Über einen erneuten Besuch in unserem wunderbaren Hotel würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace