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Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Adult nicht = Ruhe, aber trotzdem gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich hatten wir im Gaviotas Park gebucht, aber aufgrund extremer Lärmbelästigung und schlechten Essens zogen wir nach 3 Tagen ins Palace. Die 5 Sterne merkte man nicht nur an der hohen Zuzahlung, sondern auch am Komfort am Pool und im Restaurant sowie der freundlichen Bedienung der meisten Mitarbeiter. Störend war in den letzten Tagen eine Gruppe Teenager, die ziemlich laut ihr eigenes Wassersportprogramm gestalteten, so dass wir uns an den Park zurück dachten. Außerdem gab es etliche Spanier, die lauthals mit den Lieben daheim telefonierten oder sich über die Liegen hinweg polternd unterhieten. Doch wo viele Menschen aufeinander treffen, bleibt das wohl nicht aus.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war nicht gerade geräumig - wenig Platz in Schrank und Bad -, aber es hatte einen tollen Meerblick. Über uns (4. Etage) lag der große Poolbereich, so dass es früh morgens recht laut war; einmal wegen der Reinigung der großen Flächen mit Maschinen, zum anderen, weil es auch hier Unverbessserliche gab, die sich schon mal vor dem Frühstück ihre besten Stammplätze sicherten und dabei Liegen und Sonnenschirm in die richtige Position schoben, obwohl es Rollen zum Transport gab. Nötig war das überhaupt nicht, denn es gab weitaus mehr Liegen als Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wurde versucht, den 5 Sternen gerecht zu werden, z. B. mit Hummer, Krebsen, Garnelen, spanischem Schinken etc. Zu Anfang war es für uns super abwechslungsreich. Später kam es uns so vor, als ob das Angebot teilweise ob der Mehrzahl der Gäste nachließ. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre im Restaurant, es war Platz genug, um sich "ausbreiten" zu können. Die Kellner waren flink, hatten aber manchmal aufgrund der vielen Urlauber nicht immer den Überblick, wo ein neuer Gast Platz genommen hatte und eine Bestellung aufgeben wollte. Doch das wurde durch die Freundlichkeit wett gemacht.


    Service
  • Gut
  • Beschwerden wurden ernst genommen und die Mängel schnell beseitigt. Da der Internet-Empfang öfters abbrach, war die Rezeption mehrmals Anlaufstelle zur Abhilfe. Die Damen waren jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Reinigungspersonal sowie die Kellner im Restaurant und an der Poolbar waren flott und dabei freundlich. In den letzten Tagen wurde es voller, so dass es manchmal eine Warteschlange an der Poolbar gab oder dreckige Stellen an der Theke nicht entfernt wurden. Aber das Personal war zwischenzeitlich unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten in geringer Entfernung. Alles andere wurde ja schon ausführlich geschildert. Was uns nur extrem störte, war der schlechte Zustand der Holztreppe, die zum Meer führte. Viele Stufen waren gesplittert oder gar gebrochen. Der Weg nachts dazu nicht beleuchtet. Aber da kann das Palace nichts für, ist Aufgabe der Kommune, eine Reparatur vorzunehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein breites Sportspektrum: Yoga (auch am Strand), Pilates, Wasser-Gym, Wasserball, Beach-Volley, Spinning, Rücken und Stretching. Bestimmt hab ich noch etwas vergessen?! Die Animateure waren nicht aufdringlich, wiesen von Liege zu Liege auf Bevorstehendes hin und waren mit Herz dabei. Ein herzliches Dankeschön dafür. Die Abendshows waren überwiegend unterhaltsam. Leider wiederholten sie sich größtenteils in der 2. Woche. Was uns gar nicht gefiel, war der Part einer Show, in der bekannte Sänger parodiert wurden und der blinde Stevie Wonder extrem veräppelt wurde, so empfanden wir es. Leute, das geht gar nicht! Ansonsten Hut ab!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace