Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Angenehm großes Hotel in direkter Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen mittellangen (1Woche) Sommerurlaub zu empfehlen. Durch den v-förmigen Grundriss zum Meer hin, verteilen sich die Zimmer und Gäste weshalb es keine überfüllte Hotelanlage ist. Zum schlemmen gut geeignet. Diverse Pools. Wunderschöner Ausblick auf Strand und Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig. Wir waren noch in einem der nicht renovierten Zimmer mit seitlichem Meerblick. Balkon, Kühlschrank, Kleiderschrank, Sitzgruppe, TV, Badeammenities vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • All-Inklusive deluxe. Es kann rund um die Uhr gegessen werden. Sehr tolle, abwechslungsreiche Buffets.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend. Auch ein Zimmerwechsel bei Check-In, da unseres an der Straße lag war direktmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beim schönen Städtchen Jandia. In direkter Strandlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Indoorpool, Indoor-Fitnessstudio, (Kurs-)Sportangebote, Wassersport in der direkten Nähe. Passend viel aber noch nicht zu viel Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sophie, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace