Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Angenehmes Hotel aber nicht Selection
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seitlicher Meerblick und direkter Ausblick auf stark befahrene Hauptverkehrsstraße! Nutzung des Balkons wegen des Lärms nicht möglich. Umbuchung auf Zimmer mit Meerblick erst nach vier Tagen (Aufpreis € 40 pro Tag)).


Zimmer
  • Gut
  • Dekorativ und praktisch ausgestattet. Betten sehr gut. Balkon mit Stühlen, Tisch und Wandtrockner ausgerüstet. Das Aufhängesystem für die Kleiderbügel ist nicht praktikabel. Der Schrankstauraum ist knapp. Trinkwasserstationen in den Flurbereichen, da das Stadtwasser stark gechlort ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot ist sehr vielseitig und reichlich. Das Besteck könnte mal ersetzt werden. Zum Abendessen sollte konsequent auf Einhaltung des Dresscodes geachtet werden.


    Service
  • Gut
  • Alle Servicekräfte sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine detaillierten Informationen über die Hotelbereiche wie z. B. Lageplan, Telefonliste. Tagesprogramm auf den hauseigenen TV-Seiten. Gut zum Ausspannen und Relaxen, für Strandwanderungen und Baden im Pool und im Meer. Am Strand können Liegen und Sonnenschirme für jeweils € 4,50 angemietet werden. Keine Duschen und WCs im Strandbereich. Die Umgebung ist uninteressant. Bustransfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich Wassergymnastik und Yoga.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Informationen und anregenden Worte. Wir bedauern vielmals Ihr entstandenes Vorkommnis und haben Ihren konstruktiven Kommentar an die Direktion weitergeleitet, damit Maßnahmen zur Verbesserung in die Wege geleitet werden können. Mit freundlichem Gruß, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace