- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufiges Hotel direkt am Strand. Der Empfang war sehr freundlich mit einer Empfehlung auf ein Upgrade zu AI, was für uns aber nicht in Frage kam. Wir haben aber festgestellt, obwohl die meisten Gäste AI waren, wurde immer wieder nach Getränken gefragt. Alles sehr sauber. Viele freundliche und aufmerksame Mitarbeitern. Poolanlage im 4 Stock mit reichlich freien Liegen. Im Januar durch den Wind sehr zügig und kalt. Vom Pool konnte wir direkt in unsere Etage runter gehen. Der Niedergang war aber teilweise sehr dunkel.
Großes, sauberes Zimmer mit Meerblick und Terrasse mit zwei Stühlen und ein Tisch. Aber ein Fußweg führte direkt an der Terrasse entlang
Speisen und Getränke auf sehr gutem Niveau. Morgens Eierstation, Frische Säfte und alles was für einen guten Start benötigt wird. Abends wurde Fleisch und Fisch a la Minute gebraten. Kleine Nudelstation Es gibt zwei Essenzeiten, wobei die frühe nicht so genutzt wurde. Plätze waren immer zu haben, am Buffet schon etwas eng.
Sehr aufmerksam und sehr freundlich. Mit englisch konnten wir uns immer verständigen. Deutsch ging aber auch. Schade das täglich neue Gesichter im Speisesaal waren und kein fester Stationskellner da war. Da wir HP Gäste waren, mussten wir unsere Getränke gegenzeichnen. Wenn denn jemand kam.
Das Hotel liegt mit zwei weiteren Hotels der Iberostar Gruppe auf einer Anhöhe in Jandia. Eine tolle Promenade führt nach Morre Jable, sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage mit reichlich Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Jens, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace