Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Badeurlaub Fuerteventura Iberostar Palace
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste mal renoviert werden. Im Bad tropfte es dauernd von der Decke sowie auch im Eingangsbereich des Zimmers. Die Duschbrause war auch defekt, aber ans heil machen dachte niemand. Na ja! Die Eingangstüren vom Strand waren beide kaputt, sodas man nicht hinein kam. Trotz mehrmaligem Bescheid sagen,(welches niemanden interressierte ) geschah also auch nichts. Wenn man nicht so anspruchsvoll ist, kann man dort getrost hinfahren. Ps. Der tolle Schokobrunnen (auf den ich mich sooooo gefreut hatte) wurde in 2 Wochen doch tatsächlich 1 mal aufgestellt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu schreiben. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Sollten Sie Mängel in Ihrem Zimmer feststellen, dann würden wir Sie bitten, umgehend die Rezeption zu informieren, damit diese schnellstmöglich beseitigt werden können. Die Türen an der Strandseite des Hotels funktionierten zeitweise nicht, da der Schließmechanismus von außen defekt war. Innerhalb von 2 Tagen wurden die Türen repariert und waren wieder voll funktionstüchtig. Wir möchten uns bei Ihnen für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Schokobrunnen ist Teil unserer 2-wöchigen Rotation bei der Menüzusammenstellung, das heißt alle 2 Wochen stellen wir den Schokobrunnen auf. Es tut uns leid, wenn Sie sich den Brunnen öfter gewünscht hätten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace