- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste mal renoviert werden. Im Bad tropfte es dauernd von der Decke sowie auch im Eingangsbereich des Zimmers. Die Duschbrause war auch defekt, aber ans heil machen dachte niemand. Na ja! Die Eingangstüren vom Strand waren beide kaputt, sodas man nicht hinein kam. Trotz mehrmaligem Bescheid sagen,(welches niemanden interressierte ) geschah also auch nichts. Wenn man nicht so anspruchsvoll ist, kann man dort getrost hinfahren. Ps. Der tolle Schokobrunnen (auf den ich mich sooooo gefreut hatte) wurde in 2 Wochen doch tatsächlich 1 mal aufgestellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marion, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu schreiben. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Sollten Sie Mängel in Ihrem Zimmer feststellen, dann würden wir Sie bitten, umgehend die Rezeption zu informieren, damit diese schnellstmöglich beseitigt werden können. Die Türen an der Strandseite des Hotels funktionierten zeitweise nicht, da der Schließmechanismus von außen defekt war. Innerhalb von 2 Tagen wurden die Türen repariert und waren wieder voll funktionstüchtig. Wir möchten uns bei Ihnen für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Schokobrunnen ist Teil unserer 2-wöchigen Rotation bei der Menüzusammenstellung, das heißt alle 2 Wochen stellen wir den Schokobrunnen auf. Es tut uns leid, wenn Sie sich den Brunnen öfter gewünscht hätten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace