- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine schöne Anlage die direkt am Strand liegt. Die Anlage ist sehr sauber und sehr gepflegt und macht einen freundlichen Eindruck. Zahlreiche Reinigungskräfte kümmern sich dauernd um Sauberkeit oder kleine Reperaturen. Der Altersdurchschnitt ist bunt gemischt. Die Gäste kommen (unseren Eindrucks nach) hautpsächlich aus Deutschland und Spanien. Wir haben über den Veranstalter eine Bustour unter deutscher Leitung über die Insel gemacht. Waren 9 Stunden unterwegs und haben die schönen Ecken und deren Besonderheiten kennengelernt....Man will ja trotz Badeurlaubs mal sehen wo man ist. Ansonsten ist der Name der Insel Programm, es ist häufig sehr windig.
Unser Zimmer war großzügig und verfügte neben der üblichen Ausstattung noch über einen kleinen Sitzbereich, sowie einen Balkon/Terrasse. Zudem haben wir den direkten Meerblick gebucht, dem ich nur jedem empfehlen kann. Eine Minibar ist vorhanden, muss aber auf Antrag aufgefüllt werden. Wir haben diese als Kühlschrank genutzt und Getränke aus dem Supermarkt dort hinein gestellt. Safe, sowie viele deutschsprachige Fernsehsender sind ebenfalls vorhanden. Wenn man insgesamt nach einem Minus sucht, dass das W-Lan nur gegen Bezahlung pro 30 Min verfügbar ist. Meiner Meinung nach müsste dies in solchen Hotels standard sein. Daher war es um so schöner mal 9 Tage ohne Internet zu leben...auch nur zu empfehlen ;)
Wir haben Halbpension gebucht und können nur Angaben zum Frühstück und Abendessen machen. Denke mal, das sind aber die wichtigsten Mahlzeiten im Hotel. Es ist kaum möglich alle Speisen aufzuzählen. Es gab ein riesiges Angebot in Buffetform, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Herausragend waren dabei, dass zwei Köche jeden Abend Fisch und Fleisch direkt gebraten haben. Zudem gabs jeden Abend ein Special (Schwein vom Grill, Tapas, Schokobrunnen und und und). Man konnte also sehr satt werden und die Qualität der Speisen war gut. Die Preise für Getränke waren normal.
Das Personal ist wirklich toll. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Teller im Restaurant wurden schnell abgeräumt, die Zimmermädchen haben einen guten Job gemacht und die Rezeption war unter anderem auch deutschsprachig und hat sich direkt um Beschwerden gekümmert (In unserem Fall funktionierte der Safe zunächst nicht richtig. Ein Anruf und 20 Minuten später war alles in Ordnung)
Wie erwähnt liegt das Hotel direkt am Strand. Über eine kleine Treppe ist dieser in 1 min zu erreichen. Im Vergleich zu anderen Hotels wirklich absolut top! Ein Supermarkt ist ca. 10 Fußminuten entfernt und bietet Alles was man braucht. Ansonsten sind umliegende Orte sehr günstig mit dem Taxi zu erreichen ca. (5 km kosten 4,35 €). Dort gibts dann die typischen Touristenläden, sowie Restaurants und Bars. Da das Hotel im Süden der Insel liegt ist die Transferzeit zum Flughafen relativ hoch. Durch das Anfahren sämtlicher Hotels ist man da ungefähr zwei Stunden im Bus unterwegs. Diese sind aber gut ausgestattet, also alles machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote der Animation haben wir nicht genutzt. Man muss auch keine Sorge haben, dass das Animationspersonal "nervig" oder aufdringlich ist. Diese sind freundlich, laufen herum aber in angenehmer Art und Weise. Wer nichts machen will bleibt einfach auf seiner Liege. Die Sonnenterrasse war groß und sauber. Liegen und Schirme waren in ausreichender Menge verfügbar, da musste man sich keine Sorgen machen und ganz deutsch eine Liege reservieren... Aufgrund teils heftigen Windes muss man jedoch manchmal auf seinen Schirm aufpassen. Der Pool war groß und schön aber sehr kalt. Wir sind nach einem Tag auf der Liege runter zum Meer zum schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |