- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren 9 Tage vor Ort. Hotel sollte am 16.05. eröffnen. Es gab auch keine andere Auskunft. Eröffnet wurde es erst am 18.05. und das nur halb. Spa und Fitnessbereich, Japanisches Restaurant, Zugang zum Strand, Star-Prestige Bereich war noch geschlossen. Ab dem 20.05. wurde alles, bis auf das Restaurant geöffnet. Dieses eröffnete auch nicht mehr bis zum Ende unseres Urlaubes und ist auch noch lange nicht fertig. Genauso wie die Zimmer direkt am Pool und in den unteren Etagen Richtung Strand. Ab dem 22.05. massiver Baulärm durch Stemmarbeiten in den Zimmern am Pool hörbar. Entspanntes liegen am Pool und Aufenthalt im Zimmer nicht möglich, da ständiges bohren etc zu hören. Viele Gäste beschwerten sich, aber es wurde gesagt, dass die Arbeiten noch auf unbestimmte Zeit weiter gehen. Stemmarbeiten im laufenden Betrieb sind schon ne Nummer... Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter: Top und sehr bemüht. Essen im Buffetrestaurant: auch top! Wenn das Hotel komplett fertig gestellt ist, sicher eine tolle Sache. Die Gäste und Reisebüros vor Anreise in dem Glauben lassen, dass alles eröffnet ist und nur noch „kleinere Arbeiten“ gemacht werden müssen: eine Frechheit! Wir zahlen für 9 Tage All in genausoviel, wie die Gäste, die nächstes Jahr anreisen, wenn alle fertig ist. Halbpension Gäste wurden umsonst auf all in umgebucht. Da wir schon all in gebucht hatten, bleibt uns nur eine Erstattung im Nachhinein... Tipp: Direkt bei der Reiseleitung vor Ort beschweren, wenn etwas noch nicht geöffnet hat oder Baulärm vorhanden ist.
Japanisches Restaurant noch nicht eröffnet. Buffet Restaurant tip top!
Alle Mitarbeiter sehr bemüht und sehr freundlich. Die können am wenigstens etwas dafür, dass das Hotel eröffnete, obwohl erst die Hälfte fertig gestellt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini Fitnessraum, der erst nach ein paar Tagen Aufenthalt eröffnete.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kristin, vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Kritik. Selbstverständlich haben wir uns bemüht, unsere Gäste so wenig wie möglich zu stören. Daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass es durch kleinere Bauarbeiten, um die letzten Details und dem Hotel den letzten Feinschliff zu geben, für Sie zu einer störenden Geräuschkulisse kam. Sie können versichert sein, dass wir großen Wert auf absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste legen und daher nach Möglichkeit versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Es freut uns sehr, dass Sie in Ihrer Bewertung, alle unsere anderen wichtigen Konzepte und Bemühungen bemerkt haben und diese sehr lobend erwähnen. Das Sie unsere exquisite und extravagante Küche genossen haben, macht uns sehr stolz und glücklich zu gleich. Wir hoffen, dass unser hervorragender Service, unsere leckere Küche und unsere vielen kleinen Details, die einen wunderbaren Urlaub ausmachen, Sie dazu verleiten uns bald wieder auf Fuerteventura zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace