- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 9 Tage im Juni im Iberostar Palace Fuerteventura. An sich ist das Hotel ok, das Personal freundlich und vor allem das Essen im Restaurant und die Kellner dort sind loben hervor zu heben. ABER: unser erstes Zimmer lag unter dem Bereich des Swimmingpools, der mit arbeiten an Rohren etc. derzeit überarbeitet wurde. Hieß: ab 8.30 Uhr bohren, hämmern, sägen und jegliche Geräusche die eben bei Bauarbeiten anfallen. Und das direkt über unserem Zimmer. Am ersten Abend beschwerten wir uns an der Rezeption - die Reaktion: ein Anruf bei den Bauarbeitern, die zusicherten, dass sie erst ab 9 Uhr anfangen würden. Wir waren so konsterniert dass wir das erst ein mal hingenommen haben. Da das aber nur Lippenbekenntnisse waren, zumal wir denken dass im Urlaub auch mal schlafen über 9 Uhr drin sein muss ohne Lärm, beschwerten wir uns nach 4 Tagen erneut. Uns wurde nun ein anderes Zimmer "mit Meerblick, das gebe ich Ihnen als upgrade umsonst" zugeteilt. Wir freuten uns natürlich, aber nur bis wir uns Zimmer kamen. die nächste Baustelle - diesmal vor dem Balkon. Duett ging es ebenfalls um 9 Uhr los. Als wir einige Tage später an der Stelle (die Baustelle lag direkt neben einem Gehweg) dort entlang gehen wollen, fiel der Bauzaun - 20 Meter bevor wir an der Stelle gewesen wären - auf einer Länge von 80 Metern auf den weg. Wenn wir in diesem Moment dort gestanden hätten wäre dar Krankenhaus noch die beste Option gewesen. 9 Tagen reisten wir entnervt und ohne einen Tag ausschlafen ab und werden dieses Hotel - trotz guter Ansätze wie bspw. das Restaurant nicht weiterempfehlen. Da wir es verpasst haben, uns vor Ort bei der Reiseleitung zu beschweren, werden wir wohl keine Kompensation des Reiseveranstalters erwarten können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Malte, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es zur Zeit Ihres Aufenthaltes kleinere Bauarbeiten am Pool gab. Diese sind mittlerweile abgeschlossen. Mit den Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten, was uns außerordentlich leid tut. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts