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Malte (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Baustellen und keinen Schlaf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 9 Tage im Juni im Iberostar Palace Fuerteventura. An sich ist das Hotel ok, das Personal freundlich und vor allem das Essen im Restaurant und die Kellner dort sind loben hervor zu heben. ABER: unser erstes Zimmer lag unter dem Bereich des Swimmingpools, der mit arbeiten an Rohren etc. derzeit überarbeitet wurde. Hieß: ab 8.30 Uhr bohren, hämmern, sägen und jegliche Geräusche die eben bei Bauarbeiten anfallen. Und das direkt über unserem Zimmer. Am ersten Abend beschwerten wir uns an der Rezeption - die Reaktion: ein Anruf bei den Bauarbeitern, die zusicherten, dass sie erst ab 9 Uhr anfangen würden. Wir waren so konsterniert dass wir das erst ein mal hingenommen haben. Da das aber nur Lippenbekenntnisse waren, zumal wir denken dass im Urlaub auch mal schlafen über 9 Uhr drin sein muss ohne Lärm, beschwerten wir uns nach 4 Tagen erneut. Uns wurde nun ein anderes Zimmer "mit Meerblick, das gebe ich Ihnen als upgrade umsonst" zugeteilt. Wir freuten uns natürlich, aber nur bis wir uns Zimmer kamen. die nächste Baustelle - diesmal vor dem Balkon. Duett ging es ebenfalls um 9 Uhr los. Als wir einige Tage später an der Stelle (die Baustelle lag direkt neben einem Gehweg) dort entlang gehen wollen, fiel der Bauzaun - 20 Meter bevor wir an der Stelle gewesen wären - auf einer Länge von 80 Metern auf den weg. Wenn wir in diesem Moment dort gestanden hätten wäre dar Krankenhaus noch die beste Option gewesen. 9 Tagen reisten wir entnervt und ohne einen Tag ausschlafen ab und werden dieses Hotel - trotz guter Ansätze wie bspw. das Restaurant nicht weiterempfehlen. Da wir es verpasst haben, uns vor Ort bei der Reiseleitung zu beschweren, werden wir wohl keine Kompensation des Reiseveranstalters erwarten können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Malte, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es zur Zeit Ihres Aufenthaltes kleinere Bauarbeiten am Pool gab. Diese sind mittlerweile abgeschlossen. Mit den Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten, was uns außerordentlich leid tut. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts