Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Bei diesem Preis Aufschlag, ohne uns 2025
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service, Personal, Essen, Zimmer,Umgebung, alles tiptop. Wir waren nun schon zum 3. Mal dort. Der Preis Aufschlag von 40% gegenüber noch 2023, lässt sich aber für uns nicht mehr rechtfertigen. Wir waren zur ähnlicher Zeit dort, wie heuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind angenehm gross und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Küche absolut top und schön angerichtet


    Service
  • Sehr gut
  • Alles freundliche Leute, abgesehen von der einen Dame an der Reception, die sich lieber mit ihrem Natel beschäftigt hat, als mit uns Gästen welche auschecken wollten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel, ist relativ schlecht organisiert. Wie schon die letzten 2 mal. Die Busfahrer geben keine Antwort und tun so als verstehen sie einem nicht, auch nicht auf englisch. Keine Auskunft wann der Bus entlich losfährt, Wartezeiten über eine Stunde die letzten beiden Male. Dieses Jahr, ist er losgefahren ohne uns mitzunehmen, da nur noch 1 Person Platz hatte. Keine Auskunft wie wir nun zum Hotel kommen sollen, der Chauffeur hat nur mit den Schultern gezuckt. Unglaublich so was. Irgendwann kam dann wieder ein riesen Bus und hat uns restliche 7 Personen dann doch noch ins Hotel gabracht. Die Logistik hat noch Luft nach oben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anton, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace