- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service, Personal, Essen, Zimmer,Umgebung, alles tiptop. Wir waren nun schon zum 3. Mal dort. Der Preis Aufschlag von 40% gegenüber noch 2023, lässt sich aber für uns nicht mehr rechtfertigen. Wir waren zur ähnlicher Zeit dort, wie heuer.
Zimmer sind angenehm gross und gut ausgestattet.
Küche absolut top und schön angerichtet
Alles freundliche Leute, abgesehen von der einen Dame an der Reception, die sich lieber mit ihrem Natel beschäftigt hat, als mit uns Gästen welche auschecken wollten.
Der Transfer zum Hotel, ist relativ schlecht organisiert. Wie schon die letzten 2 mal. Die Busfahrer geben keine Antwort und tun so als verstehen sie einem nicht, auch nicht auf englisch. Keine Auskunft wann der Bus entlich losfährt, Wartezeiten über eine Stunde die letzten beiden Male. Dieses Jahr, ist er losgefahren ohne uns mitzunehmen, da nur noch 1 Person Platz hatte. Keine Auskunft wie wir nun zum Hotel kommen sollen, der Chauffeur hat nur mit den Schultern gezuckt. Unglaublich so was. Irgendwann kam dann wieder ein riesen Bus und hat uns restliche 7 Personen dann doch noch ins Hotel gabracht. Die Logistik hat noch Luft nach oben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Anton, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace