- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt hat uns der Urlaub sehr gut gefallen. ABER, der wurde uns durch die schlechte Lage des Zimmers sehr getrübt, ob wohl wir im Reisebüro einen Zuschlag für ein besseres Zimmer gebucht hatten !! Das Zimmer mit seitlichem Meerblich (man musste sich aus dem Balkon lehnen) lag dunkel -durch Bäume geschützt von der Sonne- direkt an einer stark befahrenen Straße. Der Straßenlärm drang durch das geschlossene Zimmer. Das war schier eine Zumutung !! Auf unsere Beschwerde an der Rezeption bekamen wir ein anderes Zimmer - ohne seitlichem Meerblick (ein Zuschlag den wir gezahlt hatten). Direkt an einem Kinderspielplatz gelegen, was nicht so schlimm war. Nichtraucherzimmer sollten genau deklariert werden und es sollte dann auch kein Zigarettenrauch in Nachbarzimmer (Zwischentür) eindringen. Unser Zimmer stank nach Rauch. Unser Urlaub wurde durch das (die) Zimmer sehr beeinträchtigt. Schade, denn Lage, Service und Essen hat uns insgesamt gefallen !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Werter Hans-Peter, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Da wir Ihre Enttäuschung bezüglich Ihr Zimmer sehr schade finden möchten wir darauf hinweisen, dass wir in Iberostar verschiedene Arten von Unterkünften zur Verfügung haben und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihre zukünftigen Buchungsvorgänge persönlich beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Des Weiteren, bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sowohl unseren Erstklassige Service, als auch unser Speisenangebot und unsere hervorragender Lage hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten und, dass Sie sich sowohl am Pool als auch am Meer entspannen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir hoffen, dass Sie mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir Sie bald wieder in eins unserer Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts