- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sicher in die Jahre gekommen, aber es sind nur Kleinigkeiten, die man bemängeln könnte; das Frühstück ist gut, die Halbpension eher langweilig, da sich das Essen wiederholt; eine Frechheit war ein Salat Caprese (Mozarella und Tomate); hier waren nur die Tomaten zu erkennen, der angebliche Mozarella ein undefinierbarer, gummiähnlicher Käse; Das Personal ist höflich und aufmerksam , die Zimmerreinigung einwandfrei Mein Tip : Biertrinker (wenn nicht AI) sollten in Jandia oder an die links liegende Strandbar gehen, dort sind die Preise vernünftig;
mein Zimmer war gut, der Fernseher und das TV Programm eher mickrig, Reinigung sehr ordentlich
Halbpension durch ständige Wiederholung langweilig; frühstück reichhaltig und OK Gastronomie in der Poolbar nicht zufriedenstellend, s oben Caprese
wie oben beschrieben, in Grossen und Ganzen gut;
Jandia ist natürlich weit vom Flughafen entfernt, daher muss mit mehr als einer Stunde Transfer gerechnet werden, vor allem dann, wenn diverse abseits gelegene Hotels angefahren werden( bei mir 2 Stunden); Die Strandlage ist ausgezeichnet, die nächsten Orte Jandia und Morro Jable gut zu Fuss zu erreichen;
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bodo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Bodo, weil die Vision unserer Kunden für uns der Schlüssel zum Gast-Zufriedenheit ist, sind wir sehr dankbar für die Zeit und Mühe, die Sie verbrachte um diese Kritik zu schreiben. Wir sind uns bewusst, dass dies der beste Weg ist, um Superiorität und Exzellenz in unseren täglichen Dienstleistungen zu erreichen. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der kulinarischen Highlights nicht erfüllen konnten. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und wir haben Ihre Bemerkungen an unseren Chef weitergeleitet damit er überprüfen kann, dass die Angeboten Speisen an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst sind. Jedoch, bitten wir Sie, uns in Zukunft sofort zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte weil wir dann eine befriedigende Lösung anbieten können. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, finden wir es sehr schön dass Sie Ihre bezüglich Zufriedenheit hervorgehoben haben. Auch ist es sehr schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer so zufrieden waren, weil es unser Ziel ist, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt so viel wie nur möglich genießen! Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unserer Dienstleistungen und unserer Mitarbeitern betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und finden es wunderbar dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir Sie bald wieder in unserem Iberostar Fuerteventura Palace begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts