- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Meiner Vorgängerin kann ich mich zum großen Teil anschließen, wir haben uns über das Belegen de Liege auch geärgert. Was den Speisesaal anging hatten wir den Eindruck, wir sind in einer Kantine, voller Menschen und somit sehr unruhig, Schlangen beim Show-Cooking. Gepflegtes Essen geht anders. Das Servicepersonal hatte echt stress, obwohl sie trotzdem immer sehr freundlich waren. Diese gilt übrigens für das gesamte Personal. Der Barbereich hat uns auch nicht gefallen, niedriger dunkler Raum, und die musikalische Unterhaltung sehr mäßig. Wir wollten umbuchen ins Gaviotas, wir hatten uns dieses angeschaut, da es kleiner ist, und zwei Essenszeiten (das hätte übrigens die Menschenmassen im Palace auch entzerrt) hat. Die Reiseleiterin war erst sehr unfreundlich, das wäre das beste Hotels am Platz und das andere Hotel kostet mind. 100,- Euro/Tag mehr (ganz offensichtlich spekulierte sie damit, dass wir dann nicht umbuchen würden). Nachdem wir hartnäckig blieben, sollten wir später nochmal widerkommen. Was wir taten, mit dem folgenden Hinweis die beiden Hotels hätten unterschiedliche Managements, und wir müssten direkt fragen. Ohne Begründung sagte man uns dort, dass das nicht geht. Schade, wir hätten gerne den neuen "Prestigebereich" ausprobiert,aber man wollte unser Geld ganz offensichtlich nicht. Unser Fazit: bestenfalls ein Mittelklassehotel. Wir werden es definitiv nicht wieder buchen. Allerdings hat uns Jandia mit seiner alten und schnuddeligen "Einkaufsstraße/Restaurants" ebenfalls nicht gefallen. Einzig Morro Jable hat seinen Fair erhalten, und das "Leo's" ist sehr zu empfehlen. Ach ja und natürlich der Strand, der ist immer noch sehr schön, hat aber auch an Länge verloren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Marita, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich, eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Die Größe zu verringern, hieße die Wartzeiten für Gäste zu erhöhen. Unser Hotel verfügt über 437 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, die verpflegt werden müssen. Wir bieten aber großzügige Essenszeiten an, um einen Massenandrang zu vermeiden. Wir bieten kein Essen in zwei Schichten an, da wir möchten, dass unsere Gäste frei entscheiden können, wann sie welchen Tag essen möchten. Vermutlich war das IBEROSTAR Playa Gaviotas bereits ausgebucht und Sie konnten deshalb nicht wechseln. Gern können Sie das nächste Mal unser Nachbarhotel direkt buchen und den Star Prestige Bereich, den wir übrigens auch in unserem Hotel haben, ausprobieren. Ihr Lob für unseren guten Service in Restaurant, Bar und Rezeption geben wir gern an unser Team weiter. Sie werden sich über Ihren netten Kommentar sehr freuen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace