Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3 Wochen • Strand
Bestes Hotel (noch) im Süden der Insel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel in noch gutem Zustand. Mit bestem Essen und Service. Es wird in Teilen bald renoviert. Fliesen und die Zimmer müssten mal erneuert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Obwohl es ein Standard Zimmer war, war ich zufrieden. Es fehlte an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eigentlich alles. Und es war hervorragend und viel zu viel. In die Pasta Station habe ich mich verliebt. Am besten war hier der Marrokaner. Immer freundlich und es war so lecker. Salate, Obst, Fleisch, Fisch, Eis. Bei drei Wochen eigentlich eine Katastrophe. Aber eine gute.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hat eigentlich 7 Sterne verdient. Bis auf Merlyn, die gerne mal mit dem Personal unfreundlich umging und eher arrogant rüber kam waren alle restlichen Mitarbeiter vorbildlich. Aliou hatte die Terrasse sehr gut im Griff. War sehr freundlich und konnte mehrsprachig überzeugen. Die gesamten Kellner und Barkeeper waren freundlich und motiviert. Hier kann sich jedes Hotel auf der Insel ein Beispiel nehmen. Sowohl im Poolbereich als auch im Restaurant. Der Tischservice war sehr schnell. Die Getränke kamen prompt. Einfach nur spitze. Im Iberostar auf Teneriffa gab es so etwas nicht. Waren aber auch nur vier Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage auf Fuerteventura!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In Summe spitze. Die Soul Hunters waren sehr gut. An der Animation kann man jedoch noch arbeiten. Eher eintönig und wenig motiviert die Jungs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristian
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kristian, für Ihre genommene Zeit unser Hotel zu bewerten bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem hervorragenden Service bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie versuchen wir an alles zu denken, um unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace