- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage wirkt gepflegt. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir hatten Glück und hatten ein renoviertes Familienzimmer mir Durchgangstür. Das Zimmer liegt mit der Terrasse leider an eine sehr stark befahrenen Straße. Durch die Nutzung der Klimaanlage, ist eine offene Türe nicht nötig gewesen. Blöd nur die Herren müssen abends bein Essen eine lange Hose tragen und die Damen laufen in Shorts rum unverständlich. Da eine moderne Bermuda mit Hemd auch sehr gut kleidet. Seltsam die Tischnutzung im Außenbereich. Durch Prestigenutzer Reservierung fast aller Tische. Das führte gelegentlich zu einer Verwirrung bei den normalen Gästen. Leider auch die Idioten die schon um 6 Uhr die Liegen belegen und erst gegen Mittag die Liege nutzen. Das Hotel sollte hier schneller vorgehen und die Liegen für sofort Nutzer freigeben. Ansonsten alles in Ordnung für einen erholsamen Badeurlaub.
Schöner Sandstrand. Transfer war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joachim, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace gewählt haben und darüber berichten. Wir bedauern, dass Sie die unterschiedlichen Kriterien der Kleiderordnung je nach Geschlecht in unserem Restaurant als nicht angemessen empfanden. Wir befolgen hierbei eine internationale, weitverbreitete Norm, die eine Regelung des Eintritts von Männern in kurzen Hosen vorsieht. Wir versuchen den Gewohnheiten der meisten Gäste in einem internationalen 4-Sterne-Hotel gerecht zu werden und dabei ist es nicht immer einfach, den Vorlieben aller Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch gestört fühlten, denn wir legen großen Wert darauf, dass sich all unsere Gäste bei uns ganz besonders wohl fühlen können. Außerdem tut es uns leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hinweisen ist das Reservieren der Liegestühle nicht erwünscht: Hierbei handelt es sich um eine Bitte, mit der wir an die Rücksicht auf andere Gäste appellieren. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Bitte zu gewährleisten, jedoch gestaltet sich die Handhabung dieser Situation nicht einfach. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass keine Liegestühle mehr vorhanden sind, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und man wird Ihnen gerne behilflich sein. Wir freuen uns andererseits sehr, dass unsere sorgfältig gepflegte Poolanlage zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Diese soll unseren Gästen die Möglichkeit bieten, sich in Ruhe zurückziehen zu können und sich in der angenehmen Atmosphäre unserer Außenbereiche vollständig entspannen zu können. Wir bedanken uns für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen, die Sie als besonders aufmerksam bewerten. Darüber freuen wir uns sehr, denn wir geben uns große Mühe, unseren Gästen stets das Gefühl zu vermitteln, dass sie bei uns herzlich willkommen sind. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten, ist für uns von großer Bedeutung, denn darauf sind unsere Bemühungen ausgelegt. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Es wäre schön, Sie auch weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace