Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Bisher uneingeschränkt zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind dieses Jahr das 6. Mal im Hotel Iberostar Palace Fuerteventura abgestiegen. Wir sind dem Hotel wegen Ausstattung, Lage, Service und Preis bisher treu geblieben und wären es auch gerne weiterhin. Im Hotel erfuhren wir jedoch, dass ab dem 01.05.2016 ein Aufenthalt mit Halbpension nicht mehr möglich sein wird, es ist ab dann nur noch die Buchung "All Incklusive" möglich. So wie wir den Fuerteventura-Urlaub verbringen wollen, sind wir tagsüber nie im Hotel, da die herrlichen Strände dazu verlocken, zu wandern, zu sonnen und im Meer zu baden. Wir sind dabei zu allermeist nicht in der Nähe des Hotels, benötigen also wirklich nur Halbpension-Verpflegung. Die Veränderung ab dem 01.05.2016 führt unweigerlich dazu, dass wir uns zukünftig ein anderes Hotel zur Buchung unseres Urlaubs suchen werden. Wir bestehen auf einem Urlaub mit Halbpension. Schade, dass dieses auch im Iberostar Palace zukünftig nicht mehr möglich sein soll!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub sogar schon zum 6. Mal für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich der Einführung unseres All-Inclusive-Angebotes in unseren Hotels. Die Einführung dieses umfangreichen Angebotes beruht auf den aktuellen Gewohnheiten und Vorlieben der Hotelgäste in unserem Marktsegment und wurde sorgfältig analysiert: Eine entsprechende umfangreiche Marktstudie führte uns letztendlich dazu, zukünftig nur noch All-Inclusive anzubieten. Möglicherweise möchten Sie in Erwägung ziehen, sich vor Abreise an unsere Mitarbeiter im Call Center zu wenden. Vielleicht können wir gemeinsam nach einer Möglichkeit suchen, Sie auch weiterhin als treuen Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir bedanken uns zum Abschluss noch einmal herzlich dafür, dass Sie unser Hotel im ganzem als so positiv betrachten, denn darauf legen wir großen Wert. Von unserem Service, unseren besonders gutgelegenen Hotels in ausgesuchten Umgebungen, oder unserer exquisiten Gastronomie, bis hin zu einer abwechslungsreichen Animation und liebevoll gestalteten Zimmern, wir versuchen an alles zu denken. Denn wir möchten, dass unsere Gäste eine unvergessliche Urlaubserfahrung mit nach Hause nehmen. Vielleicht schaffen wir das auch weiterhin bei Ihnen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und wir stehen Ihnen gerne jederzeit bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace