Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
bleibt auch nach dem 3. Besuch mein Lieblingshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

großes, neu renovertes Hotel mit schönen Zimmern und super Service und Gastronomie direkt am langen Sandstrand von Jandia


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer mit seitlichem Meerblick können ziemlich nah an der Straße sein. Wer also einen leichten Schlaf hat, sollte ein anderes Zimmer wählen, da kein Schallschutz vorhanden ist (ich habe dann kostenlos! ein besseres bekommen) Ansonsten super Betten, super Bad mit großer Dusche und moderner TV mit vielen deutschen Kanälen, Netflix usw. Auch eine Bluetooth Funktion ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • großartig! von einfach und Hausmannskost bis Sterneniveau alles in einem Restaurant. Wer da nichts findet, der wird nirgendwo irgendwas finden.


    Service
  • Sehr gut
  • schnell und kompetent in allen Hotelbereichen. An dieser Stelle muchas grachias, Yolanda!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen ca 90min direkt am Strand in der Nähe (beim Einkaufszentrum Ventura) ist eine Linienbushaltestelle, um z.B. zur Costa Calma zu fahren Von den Reiseunternehmen werden zahlreiche Ausflüge angeboten (auch nach Gran Canaria und Lanzarote)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    große Poollandschaft, neu gestalteter Fitness-und Spabereich, tagsüber unaufdringliche Animation, abends Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:36-40
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uli, für uns ist es eine grosse Ehre, dass Sie unser wunderschönes Hotel jetzt bereits seit mehreren Jahren besuchen kommen. Das wir Sie von unserem Service, der bewussten Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, viele Gedanken gemacht. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace