Alle Bewertungen anzeigen
Natali (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Bunker-Hotel mit alten Zimmern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist riesig, zu groß für unseren Geschmack. Der Strand jedoch war wunderschön. Das Zimmer, welches wir gebucht haben, war sehr alt und nicht schön. Leider haben wir die Reise über ein Internetportal gebucht und konnten uns nichts aussuchen. Wir hatten zwei getrennt Betten, die aneinander geschoben worden sind. Also war da auch nichts mit kuscheln, da die Betten sich dann irgendwann wieder auseinander geschoben haben. Aber zum Glück verbringt man den Urlaub nicht im Hotelzimmer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natali
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natali, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Auf Ihren Kommentar zu dem von Ihnen bewohnten Zimmer, möchten wir gerne eingehen: Zunächst bitten wir um Entschuldigung, wenn dieser Bereich Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Sowohl unsere Zimmer als auch alle weiteren Zonen unserer Hotels werden immer wieder erneuert und auch in unserem Hotel wird dies im kommenden Jahr der Fall sein, da wir eine komplette Renovierung vornehmen. Bis dahin sollen sorgfältige, kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Call Center Team kann zukünftig konkret auf Ihre Vorstellungen eingehen, falls Sie sich dazu entscheiden sollten, Ihren Urlaub ein weiteres Mal bei uns zu verbringen. Auch auf unserer Webseite finden Sie detaillierte Informationen über die Lage unserer Zimmer und sonstigen Leistungen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace