- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist riesig, zu groß für unseren Geschmack. Der Strand jedoch war wunderschön. Das Zimmer, welches wir gebucht haben, war sehr alt und nicht schön. Leider haben wir die Reise über ein Internetportal gebucht und konnten uns nichts aussuchen. Wir hatten zwei getrennt Betten, die aneinander geschoben worden sind. Also war da auch nichts mit kuscheln, da die Betten sich dann irgendwann wieder auseinander geschoben haben. Aber zum Glück verbringt man den Urlaub nicht im Hotelzimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natali |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natali, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Auf Ihren Kommentar zu dem von Ihnen bewohnten Zimmer, möchten wir gerne eingehen: Zunächst bitten wir um Entschuldigung, wenn dieser Bereich Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Sowohl unsere Zimmer als auch alle weiteren Zonen unserer Hotels werden immer wieder erneuert und auch in unserem Hotel wird dies im kommenden Jahr der Fall sein, da wir eine komplette Renovierung vornehmen. Bis dahin sollen sorgfältige, kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Call Center Team kann zukünftig konkret auf Ihre Vorstellungen eingehen, falls Sie sich dazu entscheiden sollten, Ihren Urlaub ein weiteres Mal bei uns zu verbringen. Auch auf unserer Webseite finden Sie detaillierte Informationen über die Lage unserer Zimmer und sonstigen Leistungen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace