Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Chill out Urlaub im Spitzen Hotel am Traumstrand!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles 5 Sterne Hotel direkt am sehr langem Sandstrand mit klarem blauem Wasser. Das Essen hat eine sehr hochwertige Qualität und Auswahl ist echt klasse. Auch das All Inclusive Angebot ist super und lohnt sich meiner Meinung nach. Ein sehr aufmerksamer Service in allen Bereichen, schöne Poolanlage und sehr moderne große Zimmer, wo immer sauber gereinigt wurden. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind absolute Spitze, ich hatte ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, sehr großzügig, genug Platz, sehr sauber geputzt und gepflegt. Das Badezimmer ist ebenfalls groß, vor allem die Regendusche. Die Ausstattung ist völlig ausreichend, und auch der Balkon ist sehr großzügig, ausgestattet mit einem Tisch und zwei Stühlen. Auch das Bett war sehr bequem, habe super drinnen geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat ein sehr hohes Niveau an Qualität. Ich hatte All inclusive gebucht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, alles frisch zubereitet. Das Mittagessen konnte man im Restaurant oder an der Poolbar einnehmen, wobei die Auswahl im Restaurant größer war, auch dort wurde alles frisch zubereitet. Dasselbe gilt auch für das Abendessen. Eine große Auswahl und alles sehr lecker, wer dort nicht satt wird, ist selber schuld. Sehr positiv fand ich, dass immer geschaut wurde, wo noch nachgefüllt werden musste, was auch super funktioniert hat. Beim Restaurant durfte man entscheiden, ob man draußen oder drinnen sitzen möchte, ich habe jedes Mal immer draußen gegessen, dort gibt es auch genug Sitzplätze und man sieht ein bisschen das Meer. Für die Star Prestige Gäste gibt es ein speziellen reservierten Bereich im Restaurant. Und abends saß ich immer noch an der Lobbybar, draußen oder drinnen, die Cocktailkarte ist groß und qualitativ auch gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist top, das Personal ist immer freundlich und stets bemüht. Besonders stark fande ich, dass fast jeder Mitarbeiter im Hotel sogar Deutsch sprach. Bei der Ankunft wurde mein Gepäck von freundlichen Kofferträgern auf das Zimmer gebracht. Das Personal im Restaurant ist bei den Getränkewünschen sowie abräumen vom Geschirr sehr schnell. Und auch das Personal an der Bar ist immer trotz vieler Gäste immer schnell und freundlich. An der Rezeptzion wurde sofort auf Wünsche und Anregungen eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauerte bei der Hin/Rückfahrt ca. 1,5 Stunden, da bei einem Sammeltransfer noch andere Hotels angefahren werden, aber das ist ok. Das Hotel liegt direkt am Strand, man muss nur die Treppen runterlaufen, schon ist man dort. 10 Gehminuten zu Fuß liegt ein kleines nettes Einkaufszentrum. Für Ruhesuchende ist nach meiner Meinung nach genau das richtige. In der Nähe befindet sich Morro Jable und der Hafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es fast immer Live-Shows, die wirklich gut waren, und wo ich auch immer zugeschaut habe. Tagsüber wurden z.B. Bingo, Volleyball und Cocktailkurse angeboten. Aber da ich nur auf der Liege lag, schwimmen war und am Strand spazieren ging, hatte die Tagesanimation nicht so eine große Bedeutung für mich. Das Animationsteam war immer gut drauf, aber nicht aufdringlich. Außerdem gibt es ein Fitness Studio, ein Hallenbad sowie Wellness und Massageangebote, die ich aber nicht genutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Ihre freundliche Bewertung ist sehr motivierend für uns. Die Tatsache, dass Sie so eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und uns wieder besuchen möchten, ist eine hervorragende Bestätigung unserer Teamleistung. Wir bedanken uns nochmals für Ihre freundlichen Worte und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace